Lumachetta
GF-Mitglied
Hallo,
was ich zitiert habe, war also korrekt. Aber
unten bei den Fragen, habe ich mich mit 1 Monat vertan.
Also nicht in einem Monat, sondern jetzt ab Donnerstag, am 31.05., spätestens ab 12:00 haben wir die Gelegenheit einander zu sehen. Und im Caffé MainTier könnte man Garnelenfans am 01.06. und nicht am 01.07. treffen. ![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Die Ausstellung hört sich interessant an! Ich möchte mir diese Messe, aus der Ausstellersicht
mindestens anschauen! Bisschen eingeschränkt aber ich helfe gerne, mindestens beim Auf- und Abbau.
Ich bin dabei einen Aquariumunterschrank, für ein modernes, ca. 15-50L Becken zu bauen aber bei der schon fest geplanten Form, (LxB ca. 60x25cm,) fürchte ich, dass mir keine Cubes passen werden. Die 25 EUR für ein neues Komplettaquarium, als Belohnung,
hört sich aber sehr gut an! Mal schauen! ![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
was ich zitiert habe, war also korrekt. Aber
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
![Auslachen :ausla: :ausla:](/board/styles/default/xenforo/smilies/ausla25x20.gif)
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Die Ausstellung hört sich interessant an! Ich möchte mir diese Messe, aus der Ausstellersicht
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich bin dabei einen Aquariumunterschrank, für ein modernes, ca. 15-50L Becken zu bauen aber bei der schon fest geplanten Form, (LxB ca. 60x25cm,) fürchte ich, dass mir keine Cubes passen werden. Die 25 EUR für ein neues Komplettaquarium, als Belohnung,
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)