Get your Shrimp here

Springen Perlhuhnbärblinge aus dem Becken?

Ich habe mich mal nach einer Abdeckscheibe erkundigt beim Glaser. Nicht nur wegen der PHB, sondern auch, weil das Wasser sehr stark verdunstet in dem offenen Becken, das stört mich. Nun ja, es ist nicht ganz billig, aber so eine Scheibe hält ja eine Weile, wenn ich mich nicht ganz ungeschickt anstelle *g* Morgen, oder Montag rufe ich noch weitere Glasereien an zwecks Preisvergleich, mal sehen.

@Wolke: Ich hoffe, man sieht die Perlhühnchen überhaupt in dem ganzen Gemüse *lach*
Habe ich schon mal Bilder von deinen gesehen? :innocent:
 
Ach klaar, siehste die, ich seh meine ja auch. Am Anfang waren sie fürchterlich scheu, einmal vor dem AQ geatmet und sie waren weg. Inzwischen sind sie hervorragend auf Bewegung vorm AQ = Futter geprägt und stören sich überhaupt nicht mehr an mir.

Ich glaub nicht, dass du meine schon gesehen hast, denn ich habe noch kein einziges Foto von ihnen. Schnecken und Garnelen halten ja wenigstens mal still, aber diese kleinen Flitzepiepen machen immer nur verwaschene graue Streifen auf dem Bild. Mit Blitz wird das bei mir nichts... aber ich übe. ^^
 
Zurück
Oben