Klabauter
GF-Mitglied
Ich glaube ich werde Archiologe, Wissenschaftler und Chemiker, damit ich auf Klabauterman´s fragen Antworten kann
Mensch ich habe auch noch ein real Leben und lese nicht alles bis ins kleinste detail.
Und das du hier bewiesen hast das du der größte bist und der alleswisser, wissen jetzt auch alle. Also ich habe es gelesen und mehr net
Wie sich manche an sowas aufgeilen
LG
Moin,
heute wieder Freutag? Kasper' hier nicht herum, wenn Du, um die Verbreitung urbaner Legenden zu verhindern, um Quellenangabe gebeten wirst. Das hat nichts mit einem irgendeinem Studium oder Deinem realen Leben zu schaffen, sondern schlicht mit der Fähigkeit, zu lesen und gewisse Sachverhalte korrekt wiederzugeben. Wie Du aber oben bereits anführst, liest Du ja "nicht alles bis ins kleinste detail". Leider besteht das Leben nicht nur aus fett gedruckten Überschriften.
Auch wenn wir alle noch ein reales Leben haben, ist das doch keine Begründung dafür, schlicht Gehörtes weiterzuplappern.
Es ist mehr als zulässig und ein guter Brauch, wenn jemand sich ein eigenes Bild über Aussagen machen möchte und daher um Quellenangabe bittet. Aber die weitere Verweigerung läßt ja eine entsprechende Ableitung zum Gehalt Deiner Aussage zu.
Was den Rest angeht: Ich informiere Dich mal ganz höflich und kurz darüber, das mir von Dir weder Ton noch Stil im Sinne unseres Fachforums gefallen. Betrachte das als "mündliche" Verwarnung ...