Get your Shrimp here

Spirulina Pulver

jo ich hab mir auch grade 100g pulver bestellt...
werd es aber hauptsächlich an meine Gabuns verfüttern, also als pulver...

hallo zusammen

noch billiger geht es wirklich nicht.
habe eine seite gefunden,da kosten 100g gerademal 3,06 euro.

800g beutel 24,50 euro

hier die adresse : ( Edit by Mod - Bitte keine kommerziellen Links )

gruß
manni

Heya Zusammen,

mein Händler kann das Angebot von meinem Vorposter noch toppen ;), ich habe mein Spirupulver hier bezogen [ Edit by Mod - Bitte keine kommerziellen Links] und habe es zusammen mit ner Menge kleiner Futterproben zugesendet bekommen. Wirklich sehr gut und günstig.. Allerdings habe ich mit Spirupulver immer das Problem, dass meine Scheiben schnell veralgen :(

LG Mimi

Hallo

@mimi
Na das ist ja wirklich nen Top Angebot da kann wohl wirklich keiner mehr mithalten.
Aber man muß aufpassen 100ml nicht gleich 100g wie bei anderen.

Also es ist wirklich ne Menge. Ein normales 100ml Futterdöschen von z.B. Sera ist randvoll und es scheint nicht leerer zu werden. =)

Mimi wrote: Heya Zusammen,

mein Händler kann das Angebot von meinem Vorposter noch toppen ;), ich habe mein Spirupulver hier bezogen
LG Mimi

Das sehe ich anders. Wenn man 1kg kauft zahlt man 35?, also 3,50? für 100g. Bei dem Händler vom Vorposter waren es dagegen nur 3,06? für 100g. Man sollte die g und ml Zahlen nicht verwechseln. Zudem muss man auch immer noch drauf achten, was der Versand kostet.

Gruß Christian

Hallo

Ja genau richtig ml nicht gleich g
Und es kosten 100g 3,06 ? wenn man aber 800g kauft.

spirulina gleich spirulina

hallo,

also ich bin nicht wirklich der meinung, dass spirulina gleich spirulina ist.
sicher wird es in der lebensmittelbranche sehr teuer verkauft....

aber ob diese ganze ebay- und billighändler auch gute qualität verkaufen ist nicht sicher, denn die denken nur an profit....

teurer und billiger tee ist auch nicht das gleiche, auch wenn es mal das selbe ausgangsmaterial war... deswegen werde ich gerne mal woanders bestellen um selbst mal unterschiede feststellen können.

denn ich habe schon of festgestellt, dass so manch spirulina sehr ekelhaft riecht! und hochwertiges was ich wie chlorella direkt vom hersteller habe total anders und nicht so streng riecht.

gute und aufwändige herstellung kostet halt nuneinmal etwas geld!!!

vg rené

Bestellt euch bloß nicht zu viel, nur um weniger Geld pro gramm zu zahlen.. wie Mimi schon sagte, sone Dose ist extremst ergiebig! Von meiner Portion kann ich noch in 10 Jahren Sticks machen..

Heips!

>>Aber man muß aufpassen 100ml nicht gleich 100g wie bei anderen.<<
Bei einem der Links steht es ja dabei:
100 ml entsprechen ca. 60 g

Grüßis claudi

Nochmal meinereiner...

>>Bestellt euch bloß nicht zu viel, nur um weniger Geld pro gramm zu zahlen.. wie Mimi schon sagte, sone Dose ist extremst ergiebig!<<
Eventuell können sich ja Leute bei einer Bestellung zusammentun, wenn sie näher beieinander wohnen.

>> Von meiner Portion kann ich noch in 10 Jahren Sticks machen...<<
Au weia! :@

Grüßis Claudi

Hallo!
Wie sieht es denn mit der Verträglichkeit aus. Wieviel Spirulina ist gut und gibt es auch zu viel? Hab mal gelesen, daß es in zu großer Menge gefüttert auch nicht gut ist. Aber wo hört gut auf und wo fängt zu viel an?
Gruß, Willi.

Hallo

Also ich habe mir Immer selbstgemachte Spirulina Sticks fertig gekauft.
Bekomme übernächstes Wochenende Spirulina Pulver, da werde ich die Sticks dann selber mal machen.

Also meine garnelen und CPO's lieben Sie

Willi wrote: Hallo!
Wie sieht es denn mit der Verträglichkeit aus. Wieviel Spirulina ist gut und gibt es auch zu viel? Hab mal gelesen, daß es in zu großer Menge gefüttert auch nicht gut ist. Aber wo hört gut auf und wo fängt zu viel an?
Gruß, Willi.

Zitiere mich mal selber, um die Frage zu wiederholen: Wie viel und wie oft kann man Spirulina füttern?

Gruß, Willi.

Hallo,
ich hole meine reinen Spirulina in der Apotheke! Ist reine Spirulinaalge und billiger, als wenn "Fischfutter" drauf steht.

An meine Tropheus verfüttere ich Tr*****l Spirulina 36%, davon kriegen auch meine Garnelen häufiger was ab. Auch günstig: 1 kg = ca. 15 ?
Und super Qualität!

Was die Menge betrifft, so meine ich nur soviel, wie innerhalb kürzerer Zeit gefuttert wird und im Wechsel mit anderen Futtermitteln.

LG,
Britta

Hi,

bezahlst Du in der Apotheke ? fürs Kilo?

Gruß
Matthias

Hi Mathias,
nicht falsch verstehen:

Das Tr*****l Tropheusfutter Spirulina 36% kostet 15 ? pro Kilo. Das beziehe ich via Internet.

Das in der Apotheke sind Spirulinatabletten, die ich in einem Mörser zerreibe. Soll eigentlich der Schönheit und Gesundheit dienen. ;)
Die kosten ca. 7 ? für 50 Tabletten. Ist natürlich teurer, aber bei Garnelen reicht so´ne Dose ewig!

LG Britta

edit: Das Tropheusfutter bestelle ich im Zweierpack zu 24,95 ?. Einzeln gilt der Preis oben.

Hi,

ja deswegen hab ich gefragt, das wäre nämlich billiger als bei 3,2,1.
Dann werde ich mal in der Apotheke nachfragen, ob sie auch was für meine Garnelen haben. ;)

Gruß
Matthias

allo zusammen,
mich hats mal intersier und habe bei meiem Hädler nachgefragt und im mal so die preise genant die hier gennant wurden.
Er meite dazu das er mit diesen preisen nicht mithalten kan, auser ich wolle keine reine ware sondern so ein verschnitt

Zurück
Oben