Get your Shrimp here

Spalterbige Black Tiger OE

mavi__mad

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
5.134
Hallo , ich habe Spalterbige Black Tiger OE Garnelen
bt_oe_250_01.jpg ( So welche )

Die Frage nun , kann ich gezielt darauf Blaue oder ganz schwarze züchten ?

Weil mit Spalterbigen sollte das doch gehen oder ?

hallo mavi_mad... klar kannste das mit stetiger selektion, was einige Zeit dauern dürfte.... wenn du ganz blaue oder schwarze Züchten willst, bleibt dir nichts anderes über viele becken aufzustellen und stetig nur die besten zu selektieren ..wenn du nicht so lange warten willst, kauf dir doch gleich bt 0 oe oder deep blue tiger...

lg

aber nur so vom Verständniss kann ich nicht mir "gute" rauspicken diese dann vernehren und da wieder die guten rauspicken , und die die ich nicht brauche wieder in ein Becken mit anderen Tun ?

naja aus jeden nz die besten raus und dies wieder untereinander vermehren...den ausschuss kannste verkaufen oder in ein anderes becken geben...

Hallo , ich habe Spalterbige Black Tiger OE Garnelen
Hallo,
das Tier auf dem Bild ist keine spalterbige Black Tiger, sondern spalterbig zu blau. Ich weiss das so genau, weil du das Bild von meiner Homepage geklaut hast.
Erlaubnis hiermit nachträglich erteilt!

Die Frage nun , kann ich gezielt darauf Blaue oder ganz schwarze züchten ?
Bei verpaarung dieser spalterbigen Tiere werden auch blaue und dunkelblaue Tiger fallen, mit denen du dann weiterzüchten kannst. Was nicht fallen wird, sind scharze Tiger.

Hallo,
das Tier auf dem Bild ist keine spalterbige Black Tiger, sondern spalterbig zu blau. Ich weiss das so genau, weil du das Bild von meiner Homepage geklaut hast.
Erlaubnis hiermit nachträglich erteilt!
Okay das mit dem klauen tut mir leid , ich habe gestern ewig versucht ein Bild von meinen zu machen , klappte aber nicht , und als ich bei google Black Tiger OE eingab kam dieses Bild :/

Naja ich Versuch das mit dem züchten mal ;)

Zurück
Oben