So... hier nun also auch wie versprochen die Vorstellung meiner (Themen)Becken...
Fangen wir von links an... Also:
links : Black Bees
Thema : "Mongrovenufer"
mitte : Sakuras, später Selektionsbecken, Tylomelania spec. Yellow Mini
Thema : "Garnelenterrassen"
rechts : Red Bee
Thema : The lost tree
Alle Becken laufen über eine Pumpe ( 250 l / h). Als Bodengrund habe ich De***le Na Kies genommen. Geheizt wird hoffentlich immer über Zimmerwärme (24 Gard). Habe in den Becken selbstgebastelte "Blumetöpfe" drin, die Wurzelterasse im Becken in der Mitte ist auch selbst gebastelt. Alle Becken laufen mit einem speziellen (optisch für mich schönen) Lufthebfilter!
Das BeeMix Becken :
Red Bee und Black Bee im Mix (zur Rückkreuzung, erhoffe mir dadurch stabiliere Tiere). Normaler Aquariensand, Lufthebefilter.
Das CPO Becken:
Naja wie gesagt, CPOs... hier wollte ich auch eine Landschaft erschaffen, weiss nicht ob mir das so gelungen ist... Mir gefällt es jedenfalls!!
Hoffe man kann alles zuordnen??!!
Hab ich noch was vergessen??
PS: Danke an das ganze Garnelenforum. An alle die mich bis hierher so tatkräftig unterstüzt haben... Danke an Werner (killifreak) und Danke an Patricia(ladybird) nochmal extra!!
Extra Danksagung geht an Uwe Neumann für die tollen Tips und die schönsten Tiere, die die schönsten Nachkommen auf die Welt bringen *g*