Get your Shrimp here

Soll dieses Jahr noch ein Frankfurter Garnelen Stammtisch stattfinden ?

Soll es dieses Jahr noch einen Frankfurter Garnelenstammtisch geben ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
hat einer zufällig REINERBIGE BLAUE PHS? dann bitte mitbringen.

ja...seit heute ist es amtlich : ich hab ausgang juhuuuuu..

ich könnte anbieten:
gut und gerne 370 blue bees. (habs becken geräumt und mehr gefunden als ich dachte :faint:)
10x vallisneria gigantea
große portion hornkraut

bei bedarf bitte pn bis 16 uhr.
da schaue ich dann das letzte mal hier rein

super dann sehn wir uns ja später:O)

achsoh nen paar red botls kann ich noch abgeben...lastminute;O)

Hallo Jens,

da muß ich dir recht geben, ich war äußerst positiv überrascht :-)
... vor allem dachte ich nicht das der ganze Spaß von 18:00 Uhr bis Mitternacht geht und keiner freiwillig früher ging,
was ja auch etwas über die Stimmung in der Runde sagt.
Um 1:00 Uhr noch die Blue Bees einsetzen ... na ja, mußte man halt durch ... aber unsere Katze hätte ruhig mit ihrem Hunger noch ein Stündchen warten können
... und nicht um 06:45h frühstücken wollen ... aber auch da muß man durch.

Gruß an Alle in der Runde und danke für den netten Abend
Ralf

und ich dachte schon ich wäre verrückt.. aber da setzt sich doch glatt der erste direkt nach heimfahrt noch an den rechner (danke nochmal jens für die fahrgemeinsschaft) um den super abend zu loben...
und dann ist ralf um 7.21 uhr der 2. der miir auch noch DEN platz dann wegschnappt....naja...gebe ich mich halt mit platz 3 zufrieden :)

aber ich kann mich nur anschließen: der abend gestern war klasse. und zwar SO klasse, dass selbst ein frühschlafengeher wie ich bis nachts um 2 putzmunter war.
toller abend, es waren meiner meinung nach genau die richtigen leute anwesend, sodass es ein superlustiger abend wurde wo nicht ausschließlich nur über unser hobby gefachsimpelt wurde, sondern auch andere interessante theman die runde machte. es wurde sehr viel und sehr herzlich gelacht, jeder kam mit jedem sofort und völlig ohne berührungsängste ins gespräch, so als kennt man sich schon jahrelang persönlich und nicht nur den nick vor der person.

toll...schreit nach wiederholung.

huhu,

War echt nen cooler Abend richtig nette Leute am Start ,Stimmung war gut und intressante Themen.

Es wurden zwar auch wasserwerte ausgeauscht und Diskussion über Fadenalgenzucht in Dampfbädern geführt ,aber alles in allem war das Stimmig.:hehe::ausla:

Ralf danke für die Cpo ich glaub du hast genau die richtigen ausgewählt..2 sind lammfromm und das mänchen hat angst vor den grossen white pearls..die Integration mit Becken-
umgestaltung um 1:00uhr scheint gelungen,thx!!!:)

Also ich hoffe auch auf ne Wiederholung .

Ach und danke für das taxi direkt vor die Hütte..ma sehn ob ich noch weiss wer wer war, schreib mal jeder was ..hehe

Bis demnächst

Euer Jensner

Hallöchen zusammen,
..und WOW war das eine super klasse Runde gestern!!! Danke an alle für die tollen und interessanten Gespräche!! Hoffentlich findet der nächste Stammi nicht erst wieder in nem Jahr statt.. :( Wir sind gerne wieder dabei!
Dankeschön auch noch mal Jens für das CO2-Ding ;) und Sabrina für die kleine Süße…. :)
LG, Nicole

Nein solang will ich auch net warten;)

hehe ich hoffe das CO2 Dingens funktioniert wie gewünscht..ich hab heut noch eine Krebshöhle für ralfs cpos gekauft..voll toll ey!!!

aber eins steht fest, der Garnelenstammi wird im kalender fest makiert.

Grüsse
Jensner

:-(
Bei Euren Meinungen bereue ich es ja noch mehr, dass ich nicht konnte!
Das nächste mal....

LG
Christian

Ich hoffe auch, dass mein Magen das nächste Mal besser mitspielt und ich Zeitlich wieder etwas besser dran bin.
Job haut mich im Moment gut um <_< Könnten die Arbeit ruhig besser aufteilen und net nur auf mich abladen *grummel*
Aber im Frühjahr wird es hoffentlich ruhiger und ich hoffe, dass dann auch wieder ein Stammtisch stattfindet.
Wenn mein neues Garnelenzimmer inkl. Haus steht lad ich auch gerne zur Einweihungsparty ein ;-)

Huhu,
ja es war ein super toller abend =)
hoffentlich dauert es nicht solang bis wir das nachholen können =)

LG
Sabrina

Jeppa... mir hat`s auch sehr gut gefallen !
Auf den Algenaufguss in Sabrinas Sauna bin ich aber auch mal gespannt ;-)
Bis zum nächsten Stammi :-)

LG
martin

wie meinst du das martin?? findet der nächste stammi bei sabrina in der sauna statt ?? :hehe:

sabrina..danke noch mal für die süßen..hoffentlich wachsen die schnell, damit sie sich schnell vermehren können und nicht zu futterschnecks avancieren ;)
wenn du noch welche findest, darfst du mir gern noch welche schicken :cool::rolleyes::biggrinjester::tt1:

hahaha... Esther *tssss
des könnt`n bisschen eng werden !?

LG
martin

kuwatsch...

platz ist in der kleinsten hütte :hehe:

Hihi, ich glaub dann wird es schon so warm das wir die sauna gar nimmer anschmeißen müssen :D
Aber algen hab ich genug für mehrere Aufgüsse xD

siiiieste maddin?
geht doch :P

so, jetzt melde ich mich auch mal zu wort.
ich schließe mich den anderen an:
es war ein toller abend mit lauter netten leuten.
können wir gerne wiederholen.
lg sven u. katja

Kleiner Zwischenstand:

Die 3 Cpo haben sich gut eingelebt..vor allem das Männchen ist lustig es hockt in der Tonröhre und schnellt in zeitlupe raus und kurz bevor der Angriff kommt zögert er immer..hehe
danke ralf ich hab echt mein spass dran...ausserdem hat er irgendwie Angst von den White Pearl hoffe net er hat bei dir schlechte Erfahrungen gemacht;)..die Mädels dagegen lassen sich sogar von den Nelen als Transportmittel gebrauchen sofern sie net gerade fressen.

Die PHS sind leider auf nur noch 2 Tiere geschrumpft..die anderen sind wohl von den RF gefressen worden..R.I.P

irgendwer irgendwelche erfolge vorzuweisen sonst:P?

Liebe Grüsse an den Rest der Bande
Jensner

Zurück
Oben