Get your Shrimp here

Snow White

Aber wenn du immer Snows im Becken hast , müsste sich die Bee Qualität nicht stetig verbessern ,wenn die Snows den Weißanteil erhöhen?

ich glaube er tut die snows ihn ein anderes becken damit sie keine chance habe sich zu verpaaren.

das nächste mal schreibe ich den namen mit hin .aber ich meine Jörn .ich selber würde und tuhe es auch so

weil für mich die farben deckend sein sollen ich will ja nicht von meinen k6 bienen (der einziege stamm bei mihr wo snows fallen) auf einen möglichst hohen Weißanteil raus züchten dafür habe ich die anderen stämme .
alle garnelen die ich ausselektiere kommen zusammen ihn ein 54l becken warte bis sie 2cm groß sind un dan kommen sie ihn das wasserbecken meines warans der sich um sie kümmert.

Wenn du sie drin lassen würdest ,dann würde sich dein Weißanteil erhöhen aber die Qualität des weißes ware schlechter?

Hallo Jörn
Das ist so nicht korrekt, Snows wurde ja zT eingekreuzt um das weiss bei anderen Staemmen zu verbessern!
Die Aussage ist nicht korrekt...
Wenn Snow White in einem Stamm eingekreuzt werden, "verbessert" sich nicht der Weißanteil, sondern er wird dadurch erhöht. Die Deckkraft dagegen verschlechtert sich...
Ich kenne zum Beispiel nicht Deinen Stamm. Aber ich behaubte mal ohne ihn je gesehen zu haben, das keine "high" Snow White in diesem vorkommen. Viele haben noch nie "high" Tiere gesehen...:cool:

es fallen ja keine high snows sinder nur mid und low und deswegen würde das weiß schlechter werden .selbst wen ich high snows nehmen würde were es unwahrscheinlich das das weiß meiner erwartung entspricht.

Hat irgendjemand Fotos von Snows verschiedener Abstufungen.

Hat irgendjemand Fotos von Snows verschiedener Abstufungen.
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?113873-Grades-von-Snow-White/page3

High

attachment.php

attachment.php

MED

attachment.php

SW+Mosura

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ich glaube eher nicht das bei red bees mit snow genen high fallen .selbst wen man high mit high verpaart entsprächen nur weniege tiere (bei mir etwa 20prozent .dazu ist zu sagen das ich nur mit den 3-4 besten jungtieren aus einem wurf weiter züchte ) meiner meinung high der rest macht bei mir halt den waran satt.

Zurück
Oben