Get your Shrimp here

Snail Rocks - Tester gesucht

Hallo Esther, danke für den wichtigen Hinweis!

Was für jodhaltiges Futter fütterst du denn?
Gibst du Jodtropfen ins Becken?

Das Jod ist nicht Hauptträger in den Snail Rocks, somit nur in geringer Dosis enthalten....unproblematisch auch für diejenigen die extra jodhaltiges Futter ins Becken geben - vor allem auch hinsichtlich der Garnelen im Becken!
Die Garnelen werden mit den Rocks übrigens auch ihre wahre Freude haben!


Grüße

Johannes
 
Liebe Leute,

vielen Dank nochmal für euer reges Interesse - eine Flut von PNs war zu beantworten. Auf Grund dieser doch so enormen Nachfrage, haben wir nochmal 5 Testplätze zu vergeben!
Also wer die SnailRocks noch testen will, hier mit Email melden, oder alles via PN an mich!

Vielen Dank

Grüßle

Johannes
 
Hallo,

da ich ja eh schon das Futter testen will würde ich auch gerne die Snail Rocks testen.

LG Christoph
 
Hallo,

so schnell gehts, auch die noch zusätzlichen Plätze wurden vergeben. Vielen Dank für eure Hilfe!

VG

Johannes
 
Hallo,

da ich ja eh schon das Futter testen will...

LG Christoph

Futter?? Was für Futter?

Was für jodhaltiges Futter fütterst du denn?
Gibst du Jodtropfen ins Becken?

Ja..ich gebe Red Sea Tropfen ins Wasser, welches ja leider vom Markt genommen wurde. Wenn die Flasche leer ist, werde ich auch auf ein andres Präparat umsteigen müssen.
Von daher wäre einTest von zusätzlichen und unterschiedlichen Jodpräparaten sicherlich für die User auch von wichtiger Information.
Dann gebe ich hier und da mal Kelbtabs mit ins Becken.
Deshalb meine Frage nach dem "zuviel"
 
Ist die Testreihe schon gestartet?
Mich würden dann mal ein paar Erfahrungsberichte der Tester freuen.
Ist das ok wenn die Forums Mitglieder diese hier posten oder wäre das gegen euren Testervertrag?

Gruß
Micha
 
Hallo Johannes

bitte mach doch mal Platz in Deinem PN-Fach
leider kann man Dir garkeine mehr schicken !!!

gruß Jai
 
Hallo Jai, ich habe derzeit sehr sehr viele Anfragen. Postfach ist jetzt wieder frei.

Lg

Johannes
 
Liebe User,

nochmal auch für alle Tester, genaue Anweisung zum SnailRock Test erhaltet ihr per Email von mir, bitte nicht 3 mal per PN nachfragen wie es abläuft. Ich werde eine Mail an alle Tester rausschicken in den nächsten 2-3 Tagen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Johannes


Ps: zu einer Frage noch die noch keine Antwort erhalten hat von mir:

Ja klar können die Tester hier ihre persönlichen Erfahrungen mit den Snailrocks posten, allerdings nicht unseren generierten Fragebogen.
 
Liebe Tester,

die Emails sind raus, bitte antwortet mir auf die Email bis spätestens kommenden Mittwoch, ansonsten werden eure Plätze,leider, an die noch wartenden ausgelost.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Johannes
 
Zurück
Oben