Get your Shrimp here

Sind datt Pandas oder Black Bees ???

thegooddevil

GF-Mitglied
Bewertungen
69
Garneleneier
15.260
Hallo zusammen,

meine F1-er haben das erste Mal entlassen. Es wuseln viele Babys durch das Becken. Unter anderem auch Red Bees. Dabei sind aber auch braun bis schwarze Tiere. Ich hatte noch nie Taiwaner. 5 von den Babys sind richtig tiefschwarz. Ich habe es nach Stunden geschafft, 2 von ihnen zu fotografieren. Jetzt meine Frage: Sind das Pandas?

Panda1.jpg Panda2.jpg

Hier noch einmal ein Bild eines Babys (Pfeil) im Vergleich zu einigen Elterntieren:

Panda3.jpg

Danke für eure Antworten und liebe Grüße,

Tommy

hi
also bild eins und zwei sind pandas..glückwunsch

auf bild 2 KÖNNTE was werden, ist aber 1. zu klein und 2. zu frisch. ich hab auch welche im becken die aussehen wie deine auf bild 3..muss da aber auch noch warten, da sie einfach viel zu klein sind um was sicheres zu sagen

Wooooow Bild 1 is ja der Hammer!!!!! Glückwunsch Tommy!
Drück Dir die Daumen, daß Du sie auch groß bekommst.

LG Petra

Danke ... da freu ich mich aber :-)

Zum Bild 3: das hier abgelichtete Baby ist identisch mit dem Baby von Bild 2 ... das Bild ist nur rausgezoomt (zum Größenvergleich zu einigen Elterntieren) ;-)

Muss ich jetzt was besonderes in der Aufzucht beachten oder ist das identisch mit Red / Black Bees? Ich wollte heute etwas Chi Ebi geben. Wäre das in Ordnung?

Klar kannst Du Chi Ebi geben, das ist völlig in Ordnung!

LG

Nabend also ich würde sagen Bild 1-3pandas man kann deine Bilder übers smartphone schön ran zoomen und dabei sehe ich 3pandas Glückwunsch LG

Hey,
worin unterscheidet sich eigentlich der Panda vom black-Bee ? Ich kenn mich da nicht so aus Sry für die Frage.
LG Namor

Hallo,

deine letzte Frage eben kannst du dir doch nun selbst beantworten: Sie sehen farblich anders aus, als Black Bees!

Google doch mal nach Bildern zu Panda Bee. Vergleiche sie mit Fotos von Black Bees. Ist doch ganz einfach ;-)

hi,

Astrid sagte mal, Taiwaner hätten immer schwarze Köpfe.
Ansonsten kann man black bees und Taiwaner ganz am Anfang farblich kaum unterscheiden. Da sind die bees auch noch ganz ganz herrlich scharz und weiß.
Meine Mischlinge sind erst später etwas durchsichtiger, gelbstichiger und blass geworden.

l

Baby-Taiwaner King Kong oder Panda kann man wirklich super unterscheiden wenn sie klein sind, da sie einfach ein komplett anderes schwarz haben als die Bees.
Den Blaustich sieht man am besten wenn sie jung sind. Finde den unterschied doch sehr sehr auffällig.
Bei Red Wine/Ruby finde ich das persönlich schwieriger und denke, dass man es bei diesen besser sieht wenn sie älter sind.

Hi,
ja, besonders bei Bild 1 sieht man schön den Blaustich, finde ich. So sehen meine kleinen auch gerade aus.
Anbei möchte ich deinen Thread kurz nutzen um auch ein Bild zur Frage zu stellen, ich meine, dass es ein roter Taiwaner ist, oder? Bei den anderen konnte ich das bisher deutlich sehen, deswegen möchte ich euch nochmal fragen.
taiwaner.JPG

Ooooh, die Antworten zu dem Bild würden mich auch interessieren ... davon sind bei mir auch einige Babys da ... stimmt, das Rot ist anders als bei Bees

hallo mrsprawn

was für ein taiwaner soll es denn nach deiner meinung nach sein ?

lg jenny

Hi Lena,
bei dem Tier würde ich sagen, es ist ne Bee. Für einen Taiwaner finde ich das rot zu blass.

Juchu ... Mittwoch war mein Kumpel (growbetta) bei mir, von welchem ich die F1-er habe ... er meinte, dass ich neben den Panda-Baby's auch ein Wine-Baby dabei habe ... ick freu' mir so :-)

Zurück
Oben