Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich denke die Videos beweisen ja schon das es geklärt ist oder?Ein sehr guter Link!
ABER es ist irgentwie trotzdem nicht geklärt ob die jetzt blind sind oder nicht ;P
Aber es ist ja eig. auch egal, oder?
Interessante Fragen, würde mich auch interessieren.Mich würde nun interessieren, ob alle Farbzuchten mit 'orange Eye' blind sind, oder das speziell nur auf die blauen Tiger zu trifft?
Aber interessant finde ich das schon... Und in meinen Augen auch wichtig, das Warum näher zu ergründen, und auch, wie sich dieser Defekt vererbt. Können davon auch andere Tiger betroffen sein, in deren Stammbaum mal blaue Tiger zu finden waren?
Die blauen Tiger OE sind meine absoluten Lieblinge. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mich für andere Tiger entschieden!
Ist das ironisch gemeint????? Na da ist ja jmd sehr tierlieb....
Diese Tiere sind so geboren worden und die Zucht von denen wird immer weiter laufen.
Sie sehen zwar nichts ,aber das ist ihnen egal, sie können wie alle anderen Garnelen normal leben,fressen und sich paaren.
Wo ist der unterschied? Nur weil sie wahrscheinlich blind sind? Und dies nicht mal zu 100% ausgesagt ist! Es besteht ja immer noch ein protzendsatz das sie nicht blind sind!
Zudem ist dieser Gendefekt von alleine aufgetreten!
Eine Laune der ´´Natur`` , also möchtest du die OE twiegergarnelen ausrotten?!
Nur weil sie wahrscheinlich blind sind?
Denk mla darüber nach!
Guch mla wenn man die Zucht nicht mehr betreibt gibt es auch keine Nachkömmlinge mehr und da die tiere nicht für immer leben sterben auch die irgentwann. Folge es gibt kien OE Tiegergarnelen mehr! Dies ist meine Meinung und ich möchte dich auch nicht damit angreifen etc. ;P