Get your Shrimp here

Silvers Zwerggarnelen

sorry dennis ich meine bio...pol C oder c...usta safe wasseraufbereitungsmittel für garnelen eben

Hallo BlackyLuke...

hey silvergarnel du sagtest ja das du osmose mit dem fertigsalz benutzt als neuling frag ich mich ob ich auch ganz normales garnelenaufbereitungswasser nehmen kann ich hatte schonmal im gesellschaftsbecken redbees die das nicht gestört hat, da hatte ich nur biotopol allerdings hat eine plenarien pest alles vernichtet :(

ich versuche dir mal zu folgen...

Das Bienensalz, ein Mineralsalz was ich nutze, ist zum Aufbereiten von Osmose.- oder Regenwasser um die Gesamthärte anzuheben.
Mit diversen Wasseraufbereitern alleine erreicht man keine Erhöhung der Gesamthärte.
Ansonsten kannst du diverse Wasseraufbereiter nutzen um andere Veränderungen am Wasser vorzunehmen.
Was die einzelnen Aufbereiter können, solltest du anhand der Packungsbeilage ermitteln.

ich möchte aber keine osmose betreiben sondern mein sehr gutes leitungswasser einfach nur schwermetall reduzieren und calcium ( und andere häutungswichtige bestandteile) hinzugeben- also sind da die wasseraufbereiter okay?

Zurück
Oben