Get your Shrimp here

Sie schlüpfen bald :)

Ygra

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.799
Guten Morgen zusammen,
da unsere Crystal red sich glücklicherweise als recht vermehrungsfreudig erweisen ( dickes Danke an George :) ) können wir derzeit gerade wieder auf frischen Nachwuchs warten, der kurz vorm Schlupf steht.
Schön zu sehen sind die Augen der Embryonen

Diese trächtige Dame hat gestern freundlicherweise Modell gestanden ;)
DSC_6275.jpg

Und man kann sagen, Die neue Generation schaut quasi schon aus den Eiern heraus :)
DSC_6266.jpg

DSC_6281.jpg

Schön deutlich sichtbar hier übrigens auch die Verteilung der Weißpigmente, ihre Anordnung erinnert doch stark an Schneekristalle

Gruß
Ygra

Geniale Bilder ,danke

Gruss Werner

:o :o
Das sind ja wirklich tolle Aufnahmen, mit welcher Kamera sind die denn gemacht, ich will mir nämlich ne neue zulegen, mit der ich meine Garnelen und Fische gut fotografieren kann.

Gruß
Matthias

Boah, echt klasse Bilder b)
Ich hoffe das es bei mir auch bald mal klappt, denn die Eier wurden schon einige Male abgeworfen, wahrscheinlich weil Ich ziemlich hartes Wasser habe, aber Ich gebe die Hoffnung nicht auf, da es doch schon mehrere im harten Wasser geschafft haben!!! Im Moment wieder eine Woche, drückt die Daumen!!!

matho wrote: :o :o
Das sind ja wirklich tolle Aufnahmen, mit welcher Kamera sind die denn gemacht,
Hallo,
dazu kann Beastie später sicherlich detailliertere Infos geben, er ist bei uns nämlich für die Fotos zuständig ;)

Gruß
Ygra

Ygra wrote: dazu kann Beastie später sicherlich detailliertere Infos geben, er ist bei uns nämlich für die Fotos zuständig ;)
Okay, dann geb ich mal. ;) Thx für Euer Lob!

Nikon D70 mit einem stinknormalen Sigma 18-55mm und einem uralten Canon-Blitz (der Umstieg auf Nikon ist noch nicht ganz komplett *g*).

Wow Ygra deine Nelen sehen echt klasse aus! Wann erwartest du denn Nachwuchs?! Und darf ich fragen wo du herkommst??

Mfg Mathes

Hallo Mathes,
ich nehme an, dass diese Jungnelchen innerhalb der nächsten 1-3 Tage schlüpfen.
Beastie und ich wohnen mitten im Ruhrpott

Gruß
Ygra

Ja ich wohn auch mittem im Ruhrpott im schönen Oberhausen :D Hmm habt ihr auch CR's abzugeben?? Ich würde welche von George bekommen. Das ist auch mega lieb von ihm aber Kaarst ist halt nicht direkt im Ruhrpott. :( Leider.

Mfg Mathes

Hossa ;)

emphaser wrote: Hmm habt ihr auch CR's abzugeben?
Also derzeit keinesfalls, wir haben selber grad erst mit CRs angefangen und erst 30 Tiere oder so. Die müssen sich erstmal ordentlich weiter vermehren und dann kommen einige in andere Becken... Also das sieht eher schlecht aus eigentlich, oder Engel?

BTW: Oberhausen? Ist an Kaarst eigentlich genauso nah wie an uns... Jedenfals ist es kein großer Unterschied. ;)

Dann wohnt ihr noch im Ruhrpott?? Aber eher an der Grenze oder?? ;)

*kopfschüttel*
ne, Grenze trifft es nicht, Re liegt schon ziemlich mittig im Ruhrpott ;)
Ansonsten hat Beastie ja schon alles bezüglich Abgabe gesagt.
Wir bauen gerade selber erstmal einen Stamm auf, und wenn du von George Tiere bekommst, dann bekommst du auf jeden Fall wunderschöne Tiere, schließlich ist ein Großteil von unseren auch seinen Becken entschlüpft ;)

Gruß
Ygra

Zurück
Oben