Get your Shrimp here

Shoppingtour

Okay, dankeschön :)

Vergesellschaften ist wirklich keine tolle Idee in so einem kleinen Aquarium :D Am besten setzt man sich 2 Männchen in das 12 Liter Becken :hehe:

lg Alex, danke :)
 
Bananensplittkampffisch? Meinst du jetzt den gelb(blau)en von Wolke, oder meinst, weil ich was von bananenblättern geschrieben hab?
Gestern abend hat übrigens Bock nummer zwei auch gleich angefangenzu blubbern :)
 
Huch, an die hab ich schon garnicht mehr gedacht ^^
 
Die spielt auf ein Plakat an, das es mal gab... Aber der Inhalt ist nicht ganz jugendfrei, daher kann ichs nicht wirklich erklären ^^
 
Hi,

also das Weiberl klemmt die Flosse nicht mehr, hatte vielleicht nur nen kleines Aua vom Transport..
Alle scheinen fit, 3 von 5 Fischen gehen auch schon an Granulatfutter. Lebenfutter fressen alle. Anzeichen für Krankheiten keine.
 
Hey,

schöne Tierchen hast du dir da zugelegt, wobei man dafür gar nicht unbedingt von so weit her importieren muss...
 
Hi!
Stimmt, auf Messen findet man auch schöne Tiere von deutschen Züchtern... Aber dazu muss man auf die Messe kommen... Und das zu einer Zeit, zu der sich nicht die Massen vor den becken drängen... :)
Dazu kommt, ich habe nicht speziell nach Salamander gesucht und wollte nicht unbedingt ums verrecken ein Salamanderpärchen.. Ich hab DIESEN Salamnderbock gesehen, und exakt DIESER hat mir gefallen, weshalb ist ihn beboten hatte.. Ich bezweifle, dass mir ein Bock auf einer Messe ins Auge gefallen wäre und bei mir den Kaufen-Schalter umgelegt hätte ;)
Ähnlich gehts mit den Blue Orange bzw Armageddon.. Davon sind in letzter Zeit zwar nicht mehr viele zu sehen, aber die, die es gab, haben mir alle samt nicht gefallen, der hier schon!
Und bei Crowntails bin ich ohnehin sehr wählerisch, einen Bock wie den in meinem Avatar hätte ich mit Sicherheit damals von keinem Deutschen Züchter bekommen (und wenn ein solcher bei diesem gefallen wäre, hätte er ihn behalten).

Ich hab übrigens ein weiteres Weibchen aus Thailand ersteigert, passend zu dem CT-Bock aus Post 1 und ein weiteres Weibchen wirdgerade noch beboten.... Sollte ich dieses bekommen, kommt nen Bock dazu :)
 
Zurück
Oben