Get your Shrimp here

Shoppingtour

NebelGeîst

Wiki Autor
Wiki Autor
Mitglied seit
02. Apr 2010
Beiträge
2.159
Bewertungen
540
Punkte
10
Garneleneier
21.231
Hi Leute,

wollt mal kurz meine Einkäufe vom aktuellen Import zeign, die am Sonntag hoffentlich wohlbehalten landen werden. :)

fwbettashmp1332640259.jpg

http://www.aquabid.com/cgi-bin/auction/closed.cgi?view_closed_item&fwbettashmp1332640259


fwbettashmp1334050112.jpg

http://www.aquabid.com/cgi-bin/auction/closed.cgi?view_closed_item&fwbettashmp1334050112
Das Weib ist laut Moo aus einem anderen Wurf, sieht aber zigfach besser aus als das, das er mir ursprünglich für den Bock oben anbieten wollte.


fwbettashmp1332207483.jpg

http://www.aquabid.com/cgi-bin/auction/closed.cgi?view_closed_item&fwbettashmp1332207483
Hierzu gabs leider kein passendes Weib. Aber vielleicht hat ja hier jemand ein Blue/Green Orange Poko Dot Weibchen, oder ein Orange Poko Dot, mit schönen kräftigen Punkten..

fwbettasct1334931006.jpg


http://www.aquabid.com/cgi-bin/auction/closed.cgi?view_closed_item&fwbettasct1334931006
Hier habe ich die Auktion sehr kurzfristig beendet und konnte nicht nach nem Weib fragen, hau ihn beim nächsten Import dann an.

Bin gespannt :)
 
Hi
Da hast du dir schöne Tiere bestellt. Wünsch dir viel Spass damit
 
Das letzte Tierchen ist ja mal wohl der Kracher!
Wenn sie da sind, Bilder Bilder Bildeeeeeer!

Bis denne :)
 
Schenk mir ne Kamera, Dave, dann kriegste Bilder ^^
 
Die sind ja wirklich schön !!
 
Da hast wirklich schöne Tiere ersteigert :-)
Muss mir auch unbedingt mal ein paar Kampffische holen wenn ich endlich wieder Platz hab :-D
Werd mich dann bestimmt an dich wenden ;-)
 
Hi,

also ich bin ja eigentlich überhaupt kein Kampffisch-Fan...aber diese Tiere sind wirklich klasse!
Besonders der Erste gefällt mir richtig gut. Gut ausgesucht ;)

LG Julian
 
Sehr schöne Fische!
Besonders der zweite SHPK gefällt mir gut. Ich hoffe du findest ein passendes Weib ;)
 
Wow.... der Blue/Green Orange Poko Dot ist wunderschön :tt1:
 
Alle schön, aber der letzte ist der Hammer! :tt1:
Soooo schade, daß man sie nicht guten Gewissens mit Garnelen vergesellschaften kann :(
 
Traumhafte Tiere! Wenn ich solche Bilder sehe, weiß ich, warum Bettas mich schon immer fasziniert haben! Habe jahrelang selbst gehalten und vermehrt!
 
Klasse Tiere.Und ein sehr interessantes Thema.Ich denke das wird mein nächstes Hobby.
Wie funktioniert das denn mit dem Versand (Zoll, Kosten,Verpackung)?

Jens
 
Auf dem 3. Bild, u.l., das Exemplar im Hintergrund mit dem Gelb in den Flossen sieht aber auch gut aus!


fwbettashmp1332207483.jpg
 
Hi,

danke euch :)

@ Jens:
Versand nach Deutschland ist idR 5 bis 8 US$, Importgebühr, wenn man über Jan importiert, 7€, jeweils pro Fisch. Wenn man die Fische dann nicht am Flughafen oder bei Jan abholt, sondern sich per Tierkurier schicken lässt, kommen glaub nochmals 23,90€ (unabhängig wie viele Tiere) dazu.

@Bine: Ich steh nur leider nicht so unbedingt auf Gelb ^^
Aber Mustard gas (so die Farbrichtung) gibts häufiger auf Aquabid oder Messen, falls du dir einen zulegen willst ;)
 
Meinste sowas hier?

index.php



... ein neuer Kafi ist erst möglich, wenn mein jetziger das Zeitliche segnet. In 12l will ich keinen Kafi halten.
 
Ahoi,

die Fische sind wohlbehalten angekommen, und soweit erkennbar alle samt gesund.
Es kann natürlich sein, dass sich in den nächsten Tagen durch den Transportstress bedingt beim ein oder andern eine Krankheit einstellt, aber die sind normal leicht in den Griff zu kriegen.
In den Boxen zur Zwischenhälterung sind Bananenblattstücke und es wurde minimal aufgesalzen.
Fressen tun noch nicht alle, aber sind ja auch noch keine 24 Stunden hier.
 
Mal so ne blöde Frage von mir :D

Wie groß sollte ein Aquarium eigentlich sein, um einen Kampffisch halten zu können ?
Ich habe nicht vor mir einen zu kaufen, aber wenn ich dann im Internet solche "speziellen" Mini-Aquarien sehe, in denen man diese Tiere halten soll kommen mir so einige Zweifel auf :)


PS: extrem schöne Tiere hast du dir da ergattert :)


lg Alex
 
Hi,

also der eine Bock hat sein erstes Schaumnest schon ans Bananenblattstückchen geblubbert. :)
Dafür klemmt das dazugehörige Weib die eine Pectorale an die Seite.. Muss ich mal im Auge behalten :(

Eine Beckengröße von 12 Litern ist ausreichen. 20 bis 25 Liter wären dann optimal.
Muss jeder selbst entscheiden..
Aber vergesellschaften sollte man sie besser nicht.
 
Zurück
Oben