Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zu viel Eisen im Wasser
Eisendüngung reduzieren auf erstmal 1 Tropfen pro Tag.
Papageienblätter nehmen auch sehr gerne über die wurzeln auf. Du kennst sicher die 7+13 Tonkugeln von JBL.Hm, bissl düngen muss ich, das Papageienblatt mag schon bissl Eisen haben.
vorsicht, je nach holzsorte kann dass den zerfall und fäulnis erheblich begünstigen. also nicht damit übertreiben.Dann noch mal ordentlich auskochen
huhu,
ich habe ja das gleiche problemchen im becken. langsam bekomme ich die krise. das wächst überall wo nur ein hauch von Strömung ist. ich dünge wenn überhaupt 1ml eisen im Monat und das ganze auf akadama boden. da können die Nährstoffe doch keine rolle spielen?
Nachtigall, ick hör dir trapsenRichtig ist aber und das wurde wohl auch in dem anderen Thread erwähnt, dass diese "Bartalge" besonders gut in aufgesalzenem Osmosewasser ohne zusaätzliche düngung wächst
Das Holz ist eine Fingerwurzel und ich habe sie im Januar gekauft. Wenns an der Wurzel läge, müssten aber auch auf den beiden anderen Wurzeln, die ich aus derselben Kiste gegriffen habe, diese Algen wachsen. Abgesehen davon dass die Aliens auch auf Moosen wachsen.Auf welchem, scheinbar kettengesägtem, Moorholz wächst dein Alien? Ich denke, dein Holz war viel zu frisch und düngt dieses Gebilde.