mermaid
GF-Mitglied
Hallo,
ich hab keine Ahnung ob ich hier in dieser Sparte "Aquarientechnik" mit meiner Frage richtig bin
. Habe hier rauf und runter gelesen und im Internet gestöbert, aber es gibt so viele unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen mit den selbstgebastelten Bio Co2 Anlagen.
Meine Frage ist: wer produziert sein Co2 mit Hefe, Zucker usw. in ein bzw. zwei Flaschen selbst und hat damit über einen längeren Zeitraum gute Erfahrungen gemacht? Wer würde das weiter empfehlen? Habe bis jetzt eigentlich immer nur von Problemen gelesen. Vielleicht, weil die, die zufrieden sind, sich nicht zu Wort melden müssen.....
?
Freue mich auf Antworten,
Regine
ich hab keine Ahnung ob ich hier in dieser Sparte "Aquarientechnik" mit meiner Frage richtig bin
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Meine Frage ist: wer produziert sein Co2 mit Hefe, Zucker usw. in ein bzw. zwei Flaschen selbst und hat damit über einen längeren Zeitraum gute Erfahrungen gemacht? Wer würde das weiter empfehlen? Habe bis jetzt eigentlich immer nur von Problemen gelesen. Vielleicht, weil die, die zufrieden sind, sich nicht zu Wort melden müssen.....
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Freue mich auf Antworten,
Regine