Get your Shrimp here

Schwarze Tigergarnele --- welcher BT-Grad ist das?

thegooddevil

GF-Mitglied
Bewertungen
69
Garneleneier
17.007
Hallo zusammen,

ich habe zufällig eine schwarze Tigergarnele zum Schnäppchenpreis erworben und frage mich jetzt, welchen BT-Grad sie hat. Ich habe sie damals als ein ausselektiertes Jungtier "Tiger OE" erworben (aus schwarzen Tigern ausselektiert). Sie war damals total blass, aber auch noch total lütt. Jetzt wo sie ausgewachsen ist, zeigt sie diese Färbung. Könnt ihr mir da helfen. Ich habe das Tier in einem Becher fotografiert. Leider ist das Bild mit der Seitenansicht nicht richtig scharf, da der schwarze Tiger immer im Kreis schwomm :-)

Also, wer kann mir helfen? :-D

schwarze-Tiger-Draufsicht1.jpg

schwarze-Tiger-Seitenansich.jpg

LG Tommy

Hallo Tommy,

es ist eine schwarze Tigergarnele mit hellen Augen. Diese sind meist sehr gut gefärbt. Die Einteilung geht eigentlich für normaläugige Tiger.

Ansonsten würde ich schon BT0 sagen.

Na super ... irgendwie hat das Tier das Fotoshooting nicht überstanden ... heute ist die Garnele tot und wird bereits von den anderen Tigern verspeist *schnief, heul* :-(

Hallo
Ich würde auch aus Neugierde nicht eine Garnele mal eben in einen Becher packen, nur um Fotos zu machen.Ob es daran liegt, kann ich nicht sagen, aber ich finds ein bissel unüberlegt.
War auf alle Fälle ne hübsche Garnele und ich denke auch BT0

Zurück
Oben