Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wieviele schwarze hast du bei deinen NZ dabei. Mittlerweile, nach genauerer Zählung, habe ich zwischen 18 und 20 % schwarze bei der Verpaarung von spalterbigen Tiger dabei. Hast du auch ganz schwarze mit hellen Augen dabei?
So braune habe ich auch einige, da die Farbe nur bei Blitzaufnahmen deutlich zu sehen ist, selektiere ich diese Garnelen nicht aus.
Hallo,
danke für die Komplimente und ich gebe sie gleich mal an den Züchter weiter von dem ich die Garnelen habe. Danke Kurt.
@ Kurt,
so genau kann ich es leider nicht sagen, aber ich schätze es liegt auch so bei 15 - 20 %. Ich bin auf jedenfall mehr als zufrieden mit der Ausbeute. Als ich die ersten kleinen schwarzen gesehen habe war die Freude riesig.Ich habe jetzt für die schwarzen ein eigenes Becken eingerichtet. Es laufen noch 2 weitere Becken ein. Ich möchte noch eins für die schwarzen Garnelen und eins für die anders farbenen mit hellen Augen.
Schwarze Tigergarnelen mit hellen Augen habe ich auch dabei, sind aber sehr selten. Hunderprozentig kann ich es bei zweien schon sagen. Habe zwar noch bei den kleineren welche dabei, aber da könnten auch noch blaue rauskommen. War bei den größeren auch der Fall.
nachdem nun in diesem Thread schon lange nichts mehr geschrieben wurde, interessiert es mich, wie es mit der Zucht der schwarzen Tiger bei den Einzelnen hier weiter gegangen ist.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.