Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mal eine Frage an die, die von meinen F1 welche haben.
Ich hab immer wieder tragende Weibchen, habe auch ab und an schon mal frisch geschlüpfte Junge gesehen, aber bis jetzt ist noch nicht eine Kleine groß geworden.
Den F1 gehts prächtig, keine Ausfälle.
Wie schauts denn bei euch aus, hat sich da schon was getan ?
Gruß
Wolfgang
dasselbe bei mir, direkt nachdem sie ankamen trugen 2 Weibchen, ich sah auch Junggarnelen, aber davon wurde nichts groß.
Nun trägt wieder ein Weibchen, mal schauen was daraus wird, wenn sies untereinander nicht tun, dann muss man sie mal mit roten oder schwarzen Tigern ansetzen.
Meine verlieren nicht, tragen alle aus.
Zumindest was ich von der Tragzeit her sagen kann.
Habe im Moment, grad nachgezählt wieder 6 Weibchen mit Eiern.
Mittlerweile sind es bestimmt 25 - 30 Tragende Weibchen gewesen, aber null Jungtiere.
wie schauts bei Euch aus?
Ich habe inzwischen ein paar Junge, die sich nun schon was länger im Becken halten und in Richtung der cm-Marke unterwegs sind.
Hats bei Euch auch geklappt mit der Vermehrung?
schön, dass du dich meldest, das ist natürlich nicht so schön zu hören.
Hast du es mal mit Rückkreuzen versucht? Also mit schwarzen oder roten Tigern ansetzen?
hallo,
bei mir ists leider auch nix geworden. ich habs mit schwarzen tigermännern versucht, eier waren auch da, aber jungtiere habe ich nie gesehen. jetzt dürfen sie bei meinen erbsen das becken sauberhalten
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.