hi @Dirk,
esrtmal nehme ich garnichts zurück sei mir nicht böse da das meine Meinung ist warum auch? hab nicht schlimmes geschrieben!
zweitens auch wenn er einen shop hat sorry aber ich sehe das trotzdem anders!
Nur weil ihr (du)der Meinung seit das ein Produkt gut ist, weil ihr es verwendet. Muss es bei anderen auch so sein oder wie sehe ich das?
ich hab sein Futter noch nicht getestet!
Und ich werde mich auch hüten hier was gegen irgendwelche Futtersorten etwas schlechtes zu äußern. (hab selber noch keine schlechte Erfahrung mit Futter jeglicher Art gehabt)
Aber ich bin auch immer offen für neue Sachen und wenn sein Futter oder wer das auch immer hergestellt hat so gut ist wie er sagt würde ich es kaufen.
Aber das was hier immer abgeht wenn du das oder das nicht so machst wie wir wollen dann passiert das oder das ...... ist für mich Einschüchterung und Eierei.
sowas regt mich auf und wenn ich hier immer lese "meine bees sterben ich weiß aber nicht warum und das schon seit Monaten!" oder "meine nelen sterben hier oder das soil hier ist schuld aber das andere ist auch nicht besser" nun sagt einer eben das es an einem fütter liegt das seine Garnelen das zeitlich segnen.
Aber sowas geht ja nicht oder darf nicht sein weil...... !!
Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache ich finde es einfach schei.... das man nicht einmal ne Chance bekommt und das ist das was mich auf die Palme bringt.
Ist mir doch Wurst ob er nen shop auf macht oder hat oder sonst was.
wenn es gut ist für die Tiere ist es für mich nur ok das er das Produkt an den Mann bringen möchte wie er es macht ist mir doch echt Latte.
ich diskutiere das jetzt auch nicht weiter aus so hat halt jeder seine Meinung und das ist meine.