Leonardochen
GF-Mitglied
Ist es moeglich bei Einer weiblichen tragenden garnele die "schwangerschaft" zu beschleunigen den ganz ehrlich bei meinen 3 tragenden RF kann ich's nicht mehr aushalten 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

okay danke .... und kann man die augen in den Eiern dann wirklich auch erkennen oder braucht man eine 3-fache lupe?

warum willste denn die augen sehen?![]()

.
.
und ich hatte es nicht geschafft, deren Vermehrungswut irgendwie zu stoppen. Zudem ... ich bin eine von denen, die eine RF-Invasion hatten.
Hab mit 6 Tieren in nem 54l Becken angefangen und innerhalb von 6 Monaten über 700 !!! gehabt. Das Becken glich im wahrsten Sinn des Wortes einer "Pop"cornmaschineund ich hatte es nicht geschafft, deren Vermehrungswut irgendwie zu stoppen.

Wobei man sicher mit etwas mehr Ehrfurcht vor einem Becken mit 700 Schwarzen Tigern steht als einem mit ebenso vielen Red Fire-Garnelen. Beeindruckend ist beides auf jeden Fall. Wenns zuviele werden, verschenken, verkaufen. Gerade Anfänger nehmen dir gerne die Red Fire ab. Habe damals auch alle 130 aus meinem 10l Becken verkauft

droht mir auch ne Invasion. Allerdings müssen die 700 Stück dann mit dem 30 l Tetra auskommen
-die Badewanne brauch ich selber - ätsch!
Die kommen bestimmt noch früh genug. Ich kann's dir aber nachfühlen. Was hab ich am Rad gedreht, als ich festgestellt habe, dass die Bande von Primiere-Garnelen alles Weiber war.
Als dann aber nach 2 Tagen mit 7 Jungs zusätzlich plötzlich der Punk abging................So und jetzt noch 3-4 Wochen warten - schwere Kost...

- bin ja mal gespannt.