Get your Shrimp here

Schwangere BP-Dame

Kerrie

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
13.247
:hurray: Wir haben eine schwangere BluePearl Dame:hurray:

Dann hoffen wir mal das alles gut geht,das wären dann unsere ersten :rofl:

Hoffe die blöden Platis lassen die Babys in Ruhe oder verpennen die Geburt, damit die Kleinen sich (vorausgesetzt sie schlüpfen) wenigstens gut verstecken können. Aber die fliegen bald sowieso in hohem Bogen raus, das 180 L Becken ist schon in Planung:rolleyes:

LG

Kerstin

Hey

Das ist ja super . Also dann wünsche ich dir noch viel Spaß und hoffen das alles gut geht ne.

Hallo

Glückwunsch.

Platys?Oh ich glaube da gibt es nichts mit dem Nachwuchs.Aber ein paar werden bestimmt durchkommen

MFg swen

Hi swen,

deshalb halte ich die P-Fische auch immer ganz genau im Auge, die haben schon ihren eigenen nachwuchs bis auf 3 stück gekillt, aber wie gesagt, bald heisst es astalavista:cool:

Ich hoffe nur die nelen schaffen es bis ins moos oder unters laub, da halten sich die platys zurück.

lg

Kerstin

Hallo Kerstin,
dann werde ich mal ganz fest die Daumen für dich drücken!

Aktualisierung

Hi Leute,

die schwangere Blue Pearl-Dame ist nicht mehr alleine, zu ihr gesellt sich noch eine weitere trächtige BP-Lady und der Freude nicht genug habe ich so eben auch ein trächtige CR gesichtet.:hurray:

Und da bekanntlich alles Gute "3" ist, würde ich mal sagen: FESTE DAUMEN DRÜCKEN!!! :D:D:D

In freudiger Erwartung

Kerstin

Hey,
dann mal viel Erfolg in deiner neuen Rolle als Nelen-Hebame.. ;-)
Die Platys sollteste nur schnell ausziehen lassen, das erhöht die Überlebensrate aller Babynelen um einiges..*g*
MfG
Micha

Jaja, die Platys, da zerbreche ich mir auch noch den Kopf drüber, gott-sei-dank haben wir viel Moos und auch eine Krebshöhle, die nicht von den Krebsen genutzt wird, da tummeln sich die Nelen drin.
Platynachwuchs gabs auch schon, selbst die konnten sich verstecken, ich hoffe also mal, dass ein paar durchkommen, so eine natürliche Geburtenkontrolle ist ja nicht ganz so schlecht:o

LG

Kerstin

Hallo Kerstin,

ich gratuliere dir zu deinem ersten tragenden Mädchen. Für mich war das auch sehr aufregend und wünsche dir auch viel Glück!:D

Ich habe auch Platys in einem 80er Becken und die sind ziemliche Räuber. Seitdem aber ziemlich viel Javamoos auf meine Wurzel aufgebunden ist, wimmelt es bei mir nur so von jungen Platys (eigendlich schon mehr als mir lieb ist) und auch genügend Nelenbabys kommen durch. Die verziehen sich halt alle ins Javamoos oder unter die Wurzel. Also besteht sicherlich Hoffnung das einige durchkommen!

Nachwuchs BP

:clap: habe ein Baby gefunden.

Sitz im HMF, da hat es seine Ruhe und verhungern kann's da auch net. Habe aber keine Ahnung wieviele evtl. noch im AQ rumwuseln, die sind ja wirklich winzig *lupesuche*:D

Eine schwangere BP streift (meine ich) noch umher und zwie schwangere CRs gibt's ja auch noch, hoffe auf jeden Fall, dass genügend durchkommen.

LG

Kerstin

:eek:

alles gute für die kleinen.

:cheers2:

:party: super, freue mich mit Euch:cheers2:

Ich wünsch dir auch alles gut ... Meine freundin und ich hocken auch ständig vor unserer schwangeren blauen Tigergarnele und hoffen. Das erstemal ist halt am schönsten :D

Zurück
Oben