Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja super Tiere die du da nachgezogen hast. Nicht schlecht.
Bist du auch auf der Heimtiermesse vom 06.-08. Feb.? Vielleicht sieht man sich ja mal. Wäre cool.
Sag mal, wie lange hat es bei deinen Snowies gedauert, bis die Eier getragen haben zum ersten Mal? Haben nun 3 Snows im Becken und nichts passiert *heul*
Klar bin ich auf der Messe - ist ja schließlich fast vor der Haustür. Meldet euch doch einfach mal, wenn ihr kommt. Die Snows waren bei mir recht schnell bei der Sache. Ich glaube, das hat keine 2 Wochen gedauert. Allerdings waren die auch schon geschlechtsreif als ich sie bekam.
ohja die snow becken wimmeln von tieren
war schön anzuschaun,in allen becken hat man gern reingeschaut:-)
ähm astrid kannst du mir eventuell nochmal deine handynummer per pn bitte schicken
damit man sich vor der messe mal telefonisch auseinandersetzen kann
Ich zeige euch lieber noch was rot-weißes ... oder weiß-rotes. Das zweite Bild ist nicht so prickelnd, da die Schnuckels etwas schattig saßen und ich nicht näher ran kam. Dafür sind die beiden schon gut 1cm groß. *freu*
man sagt, daß das Einkreuzen von Snowies negativ auf den Deckungsgrad vom Weiß wirken soll. Ob das tatsächlich so ist, wir immer mal wieder heiß diskutiert. Wirklich bestätigen würde ich es nicht. Wie gesagt, das Zweierbild ist etwas unglücklich aufgenommen. Mir bloßem Auge betrachtet sehen die Tiere strahlend und deckend weiß aus.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.