Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
ich möchte noch kurz für diejenigen anmerken, die eine Fußbodenheizung haben und das Futter deswegen nicht auf die Heizung stellen können, dass es auch funktionieren müsste, die Masse auf die Aquarienabdeckung zu stellen. Durch die Wärme, die durch die Lampe entsteht sollte es auch getrocknet werden.
Also, danke an Alle,das ist ein so guter Report, da macht es Spaß reinzuschauen, da ich davon noch nie etwas gehört habe, bin auch noch nicht sooo lange babei, ist das für mich das Beste,was ich hier lesen konnte, jetzt werde ich mir das ausdrucken und morgen die Zutaten kaufen, dann die Rezepte nach und nach nachbacken, och Mensch, ich verwöhne meine Nelis und meine Schnecken ja schon ohne Ende, na sagen wir mal, ich versuche Sie optimal zu ernähren, aber das ist ja der Hammer, AN ALLE ZUSAMMEN DANKE NOCH MAL
liebe Grüße Rosi
Für überbrühte Erbsen habe ich auch statt rotesüße Paprikapulver, rotescharfe Paprikapulver beigemischt. Marmorganelen und Yellow Fire Garnelen fressen sie so gierig, nach 12 Stunden sind alle weg!
Hallo, All zusammen
soooo, es ist soweit, habe gerade mein ersten grünen Brei zum trocknen in den Ofen,
fragt aber nicht ,wie ich mich angestellt habe ,ich bin aus dem Lachen garnicht mehr rausgekommen, hab es echt geschaft, drei Gefrierbeutel zum platzen zu zu bringen, weil das geschnittene Loch immer zu klein war.
Jetzt sind die Würste halt nen bischen dick, na hauptsache ,sie trocknen durch, ohne zu verkokeln,
berichte dann weiter, wenn das Experiment geglückt ist
schönen Samstag noch
liele Grüße Rosi
Hallo,
jetzt bin ich aber traurig, keiner der meine Kekse probieren möchte,
na, ja macht aber nicht all zu viel, bin aber trotzdem stolz, halt nen bischen gedauert, er sie fertig waren, waren zu dick,
jetzt war Prommi-Dinner und den Nelen/Schnecken/Fischen hats geschmeckt, sind immer noch dabei.
Also nochmal, DANKE AN ALLE, hat Spaß gemacht, ist auch ein sehr sinnvoller Einfall
Bis dann mal wieder
Liebe Grüße Rosi
Naja das mit den Gefrierbeutel ist halt so eine Sach. Meine erste Masse war auch recht zäh was etwas Gefühl beim Ausdrücken erfordert hatte . aber ich finde es geht. ich meine mit spritzbeuteln würde es auch funzen aber ich bin dann doch froh die etwas müffelige sauerei entsorgen zu können Bei meinen Letzten sicks hab ich sogar vorher, wie ein Alchemist, mit nem Mörser Brennesseln und Löwenzahn klein gemacht Schon witzig was man für sein Viehzeug alles macht
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.