Get your Shrimp here

Schnell Hilfe

Aquata

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
12.616
Hallo,
habe mir gestern 1 Red Fire gekauft. Heute ist die die ganze Zeit rum gerast und knallt die ganze Zeit gegen die Glasscheibe und gegen die Pflanzen.

Was kann das sein die anderen verhalten sich ganz normal und sitzen ruhig rum.
Ich habe vorsorglich mal die Luftpumpe dazu geschalten um einen Sauerstoffmangel vorzubeugen.

Brauche Hilfe Aquata.:confused::confused::confused::(:(:(

Habe grad einen anderen fred gelesen und da hat eine das gleiche problem.
Die meinen das das Paarungschwimmen ist. Das denke ich mir auch weil die nen Gigantischen Eifleck hat.

Hi, hast du nur eine Red Fire oder mehrere Garnelen im Becken?

Ich habe 10 drinnen gehabt und gestern habe ich im Zoogeschäft eine total schöne gesehen eben mit Eifleck. Dann habe ich genau diese eine und 3 Endler Guppys gekauft und jetzt flitzt nur diese eine durchs Becken wie Blöd

na wenn sie einen eifleck hat dann flitzen die männchen und auch die anderen rum aber nicht das weibchen mit eifleck. ich denke das es eine stressbedingte reaktion ist... mach mal das licht aus und warte nen tag ab

Puhh.
Heute hat sie aufgehört und sitzt nun wieder freidlich im Becken und weidet das Javamoos ab.

Guten Abend alle zusammen.

Wir kann mir bitte mal zwei Tips geben?

a) wie kann ich Reste von Rückwandkleber aus dem Becken entfernen? :confused:
b) womit kann ich Kalkstreifen aus dem Becken entfernen? :confused:

Danke für Eure Hilfe :D

Gruß Barniecux

Hi Barniecux,

zu a) probier mal eine Rasierklinge.

zu b) mit Essigessenz und Schwamm säubern, danach das AQ ausspülen und weg sind die Streifen.

Hallo,

neben bei werden sich deine Endler Guppy´s auch sehr freuen sobald es den Nachwuchs von den RF gibt :)

MfG
Minos

Zurück
Oben