Get your Shrimp here

Schneeweisse Whitepearl

Malte Witt

GF-Mitglied
Bewertungen
30
Garneleneier
9.518
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem aus meinem WP Becken (100l) dieses Exemplar gefangen und natürlich sofort ein AquaArt neben meinen Rechner gestellt, Bodengrund und Filter aus einem anderen Becken genommen und somit einlaufphase gefallen lassen und in diesem Becken sitzt sie nun mit ca 40 Artgenossen und Phönixmoos im Becken und ihr geht es gut!
Das Tier sieht immer so aus und ist quitschvidel (richtig geschrieben????)
Was haltet ihr davon?

LG Malte

PS leider unscharf aber man sieht das eine normale Tier im Vodergrund als Vergleich, o sind meine normal!!!

Anhänge

• DSC01779.JPG
    DSC01779.JPG
    318,4 KB · Aufrufe: 495
hi,

sieht geil aus! wenn sie so bleibt und du das weiter vererbst bekommst, dann will ich welche:D

gruß

andre

Wow das ist wirklich ein sehr sehr schönes Exemplar..sehr beeindruckend. Dan wünsche ich dir noch viel Erfolg beim weiter züchten :)
lg dan

Moin Malte!

Das ist die tollste WhitePearl, die ich bis jetzt gesehen habe! Ich hoffe die Nachkommen sind ähnlich gut gefärbt. Der Hinterleib läuft leider ein wenig aus dem Fokus... ist es eine Dame?

Greetz,
Phil

na das ging aber fix...
Das geile is ja das die komplett so durchgefärbt ist, inkl. Fächer und Rostrum.
Eifleck is auch schon zu sehen....
ich hoff mal das is ne Mutation denn kein Krankheitsbild passt.

Huhu,

na dann hoffen wir mal auf eine Vererbung :) Ein "Snow White Pearl" Stamm währe doch mal was feines :)

LG

Ne "Snow White Pearl", das hat ja mal was... ^^
Wünsch dir viel Erfolg mit deiner kleenen.
MfG
Micha

hallo malte
hast mir das bild ja schon auf der messe gezeigt, aber in auf´m bildschirm sieht die noch goiler aus!! wünsche dir viel erfolg damit!!
lg daniel

Danke Daniel
Na klar, ich habs mehreren gezeigt, abe rich wollt nochmal bei den profis nachfragen ;)
wish me luck

Wenn ich das festigen kann denk ich fürs nächste jahr drüber nach ;)

hi,

sieht geil aus! wenn sie so bleibt und du das weiter vererbst bekommst, dann will ich welche:D

gruß

andre

Vergiss es Andre,

Malte ist bereits Steffi und mir gegenüber in der Pflicht!
:P:P:P:P:P

Ulrike

hi,

ach ulrike, die zieht er jetzt auf masse und dann paßt das:P Außerdem halten wir männer zusammen;)

gruß

andre

Erst die beiden Mädels und dann der Rest, könnt ja schon mal ne Schlange bilden :)

Andre das musst du verstehen......
ich muss nett sein Ulrike hat so tolle Tiere............(schmacht)

Zurück
Oben