Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Oh wie schön Beate, danke
Hast Du den Eindruck, das sie gut mit Soil klarkommen?
Ist der Soil relativ frisch oder relativ alt?
Ich hatte jetzt mal paar Gottscheis bei den Medaka in den Draußenpötten..die sind soo wunderschön geworden..muß ich auchnoch ein Fotoshooting machen
VG Monika
im ersten kleinen Becken wo sie waren, hatte ich ein paar Ausfälle. Wobei ich keine Ahnung habe, ob die Spotted Heads sie umgebracht haben oder der Soil.
Sie sind jetzt bei den Fancys im großen Küchenbecken. Der Help Advanced Soil gefällt ihnen besser, weil ich auch in dem Becken den PH-Wert nicht ganz so tief habe. Er ist auf PH 6.2 eingestellt und in den Environment Aquarien liegt der PH weit unter PH 6.
Der Soil ist übrigens noch ganz neu.
mein Freund hat eine TDS auf dem Weg aus dem Wasser vor die Linse bekommen. (Ich bin eben ehrlich, ich bekomme selten gute Bilder hin).
Sie hat sogar einen kleinen Beifahrer, eine Blasenschnegge.
ja, in der Tat. Und da die Fotos alle mit meiner kleinen ixus gemacht werden, sehe ich ja, was dieser Knipsofix drauf hat.
Nur bedienen kann ich so etwas einfach nicht.
Immerhin kann ich mir allein die Schuhe zubinden, das ist auch was...
Scheinbar haben sich die 3 mal wieder zufällig getroffen und sich vermutlich über den neuen Sanduntergrund ausgetauscht
Allerdings sind ja bei drei immer einer zuviel,und die Blasenschnecke machte sich ja eh schon vom Acker, da haben die beiden hier ganz bestimmt ausgeheckt, das die Aquarienwelt bereit für "Briefkastenschnecken" ist..
Im ehemaligen Krebsbecken hingegen leben noch ein paar wahre Vielfraße.
Mariesa cornuarietis, die Paradiesschnecken. Vor ihnen ist nichts pflanzliches sicher (bis auf Wassernabel):
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.