Get your Shrimp here

Schnecke für offenes AQ

dann ist es aber kein offenes aq mer
 
Mit ner Glasplatte kann ich die Beleuchtung nicht mehr ruffpacken.
 
geht schon. Du klebst vorne und hinten einen Steg ins AQ und lässt die Platte so zuschneiden, dass sie quasi ins AQ rein passt. Dann hast Du oben den Rand noch Platz um die Beleuchtung anzuklemmen.

wie tief Du den Steg klebst und somit die Platte auflegst bleibt ja Dir überlassen.

Gruss Melanie
 
Stimmt so könnte man das machen. Morgen sollte die Lampe endlich ankommen, dann werde ich mir die Sache mal genauer angucken. :o
 
So die Lampe ist da (siehe Foto) und bisher hat keine AS einen Fluchtversuch gestartet. :@

 
Hi,

das mit der Glasplatte auf den Steg wird schwer.Du hast ja gar keinen, oder irre ich mich da?
Du kannst aber doch problemlos eine Glas-/Plexiglasplatte oben drauf legen.
Ich hab da am liebsten Plexiglas drauf, da man es sich so zurechtschneiden, wo man die Lücken wegen den Kabeln brauch.

Gruß
Matthias
 
Ne da sind keine Stege vorhanden. Die müßten dann auch noch mühsam im laufenden Betrieb eingeklebt werden.

Aber wenn ich ne Scheibe rauflege, kann das Licht sich doch nicht so entfalten oder?!? Und dann ist da noch das ganze Kondenswasser.

Ich warte erstmal ab und beobachte was die AS so machen. Nun werden wohl hoffentlich meine Pflanzen mal nen Schub machen. Mit der einen Röhre aus der Originalabdeckung wurde datt nicht so richtig was.
 
Hi,

ich hab ne Plexiglas Scheibe oben drauf und das Licht kommt da egtl genauso gut durch wie wenn keine drauf liegt.

Gruß
Matthias
 
Werd ich einfach mal ausprobieren. Son Scheibchen Bastlerplexiglas kostet ja nich viel im Baumarkt.
 
Hi,

ja das bekommt man auch in ganz klar.
Kosten paar ?.

Gruß
Matthias
 
Zurück
Oben