Get your Shrimp here

Schnäppchen gibt es immer wieder!

Hallo Fani,

black Fire habe ich noch keine im Auktionshaus gesehen!!

Die haben noch nicht so viele schwimmen ;)

Gruß
Uwe

attachment.php

Anhänge

• IMG_0341_4.jpg
    IMG_0341_4.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 297
Hi,
es gab als ich vorgestern reingeschaut habe welche. Allerdings waren das in meinen Augen keine blackfire sondern gräuliche Rückenstrichgarnelen;)

Upps...

Da gibt es ja wirklich welche!! Sogar mit Storry ;)

Oben habe ich ja mal ein Bild zum vergleichen eingestellt.
Meine kommen aus Taiwan, von Red Fire Championatssieger, dort gab es auch schon einen Satz schwarze. Ich denke, die sind den wenigsten aufgefallen.

Gruß
Uwe

Hi,
ist halt wieder en anderes Schwarz;) Schwarze Tiher sehen halt schon nochmal anderst aus;)

Na ja, ich finde es ist schon schwarz - grün oder blau ist es zumindest nicht ;)

Meine schwarzen Tiger sind natürlich schwärzer, haben aber keinen so schönen Rückenstrich ;)

Gruß
Uwe

Hi,
ja klar das stimmt auch wieder;)
Wie sieht denn dein Stamm mittlerweile aus? Ist der Nachwuchs auch dunkel?

Hi,
wollte mal von meinen Tigern berichten. Nach einem Massensterben leben leider nur noch 15 stück:( Woran das lag....keine Ahnung! Im Becken wurde nichts verändert...alle WW waren identisch, das Becken läuft schon seit mehreren Jahren usw.
Naja den Orangefires hat es nichts gemacht. Der Nachwuchs von dem schwangeren Mädel braucht natürlich noch ein bisschen;)
Die überlebenden Tigern sitzen jetzt in einem anderen Becken. Ich hoffe da klappt es dann auch mit nachwuchs.

Zurück
Oben