Get your Shrimp here

Schnäppchen gibt es immer wieder!

nici15

GF-Mitglied
Bewertungen
16
Garneleneier
14.298
Hi,
vor ca. 2 Wochen habe ich mich Abends mal wieder bei Wirbellose-auktionshaus rumgetrieben. Als ich so durch die Angebote schlenderte viel mir sofort auf, dass ein Angebot mit 30 spalterbig blauen Tigern bald ausläuft und extrem günstig ist.

Ich in meinem Eifer natürlich sofort geboten und siehe da....ich habe 30 Tiger für 30€ ersteigert.

Heute sind die kleinen nun gekommen und was ich sah erfreute mich nur noch mehr:)
Es waren nicht 30 sondern 34 stück und es sind ca. 60-70% der Tiere richtig dunkelblau.

Freut mich total, dass man auch für richtig kleines Geld so super Tiere bekommen kann.....wollte ich nur mal loswerden:)

Hi,
mach ich später noch;)
Nur um das klarzustellen...es sind zu 100% Tiger. Ich halte schon seit 5 jahren Garnelen;)

Hallo Nici,

ab und zu sollte man doch auch ein bisschen Glück haben.Freut mich für Dich,oh ja wir wollen Bilder sehen!

MfG Sanne

Hey das freut mich natürlich für dich! Diese waagen angaben halten einen doch eher ab, dafür zu bieten! Um so besser zu wissen, dass man auch mal angenehm überrascht werden kann!

P.S.: Hab so eben auch nen richtigen schnapper bei dem großen Auktionshaus mit "E" gemacht! Yeah! Freu mir!
Se** Marin Cube 130L für flotte 132 Geldeinheiten! Toll! Ik freu mia nochma!

LG

Ron

Ja manchmal hat man Glück....habe auch 2 Angebote gesehen die mich im neuen Monat interessieren würden...Aber derzeit gibt es auch Black Fire für wenig Geld...Man muss nur richtig suchen und oft dort online sein, dann kann man meist richtig tolle Schnäppchen machen? Was sagt ihr eigentlich zu 10 Tigertooth/V-Band Bee`s für 45€ ? Billig oder nicht?

Hi,
kannst du mir mal per PN sagen wo es die blackfire gibt?

Bilder kommen nachher:)

Hey Nici

das is ja geil !

Freu mich total für Dich !!!!

Wünsch dir ganz viel Spaß mit den tollen Tieren.

Zeig ma, zeig ma, zeig ma !!! :)

LG Silva

Hi,

derzeit sind die Preise dermaßen im Keller für Garnelen! Letzten sind richtig schöne Crowns für 56 Euro glaube ich raus gegangen - für 5 Tiere! Ich biete deshalb derzeit nur noch per Festpreis an. Naja, die Zeit für´s Versenden neigt sich dem Ende und ich werd mal nächstes Jahr schauen wie die Preise sind.

lg Tanja

Hi,
leider sind die Bilder sehr unscharf (wie immer mein Handy).
Ich versuche mal morgen oder so noch bessere Bilder hinzubekommen;)

Anhänge

• DSC00168.JPG
    DSC00168.JPG
    193 KB · Aufrufe: 256
  • DSC00174.JPG
    DSC00174.JPG
    193,8 KB · Aufrufe: 246
  • DSC00175.JPG
    DSC00175.JPG
    236,7 KB · Aufrufe: 135
  • DSC00169.JPG
    DSC00169.JPG
    152 KB · Aufrufe: 186
Hi Nici,
wie du schon sagtest ist es zwar nicht sehr gute Qualität,
aber man erkennt, dass es sehr hübsche Tiere sind :)
Viel Spaß damit.

Gruß, Karl

P.S. Wie die black fire aussehen und wo es die gibt würde mich auch interessieren,
vllt. magste mir ja ne PN schicken.

Hi,
ich werde versuchen mal noch bessere Bilder hinzubekommen;)
Den Tigern scheint es bisher sehr wohl zu gehen. Wahrscheinlich werde ich die Truppe aber splitten und auf 2 Becken verteilen

Hi!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Schnäppchen!
@ Benji
Also 10 v Band/Tigertooth für 45€?
Das nenn ich ein günstiges angebot!
Aber es kommt nartürlich auch auf die Färbung der Tiere drauf an
Gruß Daniel

Hi,
dankeschön:)
10 Tigertooth für 45 ist eig ganz ok....bei wirbellose-auktionshaus bekommst se grad für 49€

Hallo
wenn das die Tiere im Ablaichkasten sind .....
Den Anbieter kenne ich, ist ein Misch-Stamm
Ueno, Ebiten und Mff bilden das Grundgerüst ;)

Hi,
würd mich mal interessieren ob ihr schon ähnliche schnäppchen machen konntet`?

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir den Namen/Homepage des Verkäufers der "black fire" per PN zuschicken könntest.

Vielen Dank
Fáni

Zurück
Oben