Get your Shrimp here

SchmeBuBa

edwinny

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.021
Vorhin ist meine Schmetterlingsbuntbarschfrau("Meg Ryan")verschieden! :@
Ist zwar nicht nelich, war aber trotzdem wunderschön!
Und er("Robert Redford")sucht das ganze Becken ab nach seiner Frau... :@
Hatten 3xim Gesellschaftsbecken für Nachwuchs sorgen wollen, aber da waren die anderen wohl immer schneler/hungriger:Schade,werde diese Art wohl bei mir austerben lassen(eher in Richtung Garnibecken gehen...)

Grüßle
Iris :@

och mööönsch,
das tut mir echt leid, ist immer ein bissl traurig wenn Fischi oder Neli stirbt........... :(

Danke Sandra!

Is ja eigentlich blöd, aber bei so [fade]bestimmten [/fade]Viehchern(nur DIE bekommen bei mir auch Namen) schluckt man(frau) dann doch mal... :@

Grüßle

Iris

mein beileid..
geht mir auch so, bei meinem goldfisch "glubschi" war ich auch ganz besorgt als er flossenfäule hatte :@ , ... aber was der schon alles überlebt hatt ist echt ein wunder :o

Herzliches Beileid !
Ist das ansteckend ? Heute ist mein SchmeBuBa-Mann verstorben :@
Er war wunderschön :@
Hoffentlich geht seine Witwe nicht auch noch ein !

Hallo und danke für´s Mitleiden!
-Hoffe nicht ansteckend, obwohl-1Guppy hat sich auch versemmelt...
SchmeBuBa sind ja leider sehr kurzlebig(aber für mich war das immer DER Regenogenfisch!)
Wenn `normale`Menschen unsere Texte lesen würden, wäre an den Kopf packen an der Tagesordnung...
Aber dafür gibt es ja(ein Glück)diese Foren!!!
Tut mir leid um eure Tiere. Zukaufen von weiteren Partnern entfällt, da verbleibendes Tier auch bald ausfällt,oder!?
Find die Viehchers wunderschön, hab aber(jetzt doch schon)gelernt mich zu entscheiden!
Auswahl, Entscheidung und quitt!
Grüßle

Iris(ansonsten ham ich alles im Aqua was hinkt,stinkt, und einsam ist...)!!!

Zurück
Oben