Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Oh - das ist auch einmal ein ausgefallenes "Haustier"! Nachdem ich mal gesehen habe, dass sie durch jedes Labyrinth mit 0% Fehlerquote direkt den kürzesten Weg zum Futter finden, bin ich auch ein wenig neidisch. Ich glaub aber auch nicht, dass der den Versand überleben würde... Wobei ichs ja echt lustig fände, wenn der Postbote den Brief in die Hand nimmt, ihn in den Briefkasten werden will und plötzlich kriecht ihm so ein Schleiminetz über die Hand
Mh, dort wo ich ihn sehen könnte, bei meinem Kampffisch (überall sonst ist alles mit Bodendeckern überwuchert) würden die Schleimiabkömmlinge wohl auch nicht alt werden. Oder Beine ausbilden und samt 20er Becken davonlaufen
Ob man den auch zwischen zwei Ameisen-Kasten-Doppelscheiben halten kann? Das wär cooool! So auf dem Nachtkästchen oder so... Und was fressen die außer Polytase? Vielleicht Kartoffelschalen? Ich muss mal recherchieren gehen...
Edit: Oh mein Gott, das ist ja genial! Anleitung siehe hier
Und dieses Exemplar könnte sogar eures sein!
boa cool also mein schleimi wächst weiter brav und wandert weiter brav hier neue bilder
heute gabs neue smbaumblätter am we muss im becken endlich mal n ww gemacht werden das wird e rnicht mögen e rmacht sich dann imemr klein xD
aber wenn er dann merkt das es nicht so schlimm is wuschhhh sind die scheiben wieder voll^^
er mag smbaumblätter so gern XD
ja cool meine Minka ist am 25.5 8 is mein sonnenschein ja meins chleimi alsoooo heute ist schleimi eher brav hat sich inner pflanze verkrümelt und macht dort sein nickerchen ....er hat sich heut fürs herunterhängen entschieden bilder werde ich gleich nachschicken muss versuchen den zu kriegen lach
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.