Get your Shrimp here

Sch**** Mopani Wurzel!

Hi,
da haste auch wieder recht, man hat ja im (AQ)Wasser trotzdem ein Gleichgewicht an sauren und alkalischen Ionen, welche dann mit den Metallverbindungen auch reagieren können ... wenn auch in geringem Umfang, aber das kann ja wie Du geschrieben hast schon ausreichen!

THX!

Hallo,langsam erholt sich wieder alles.2 Nelen tragen wieder.Könnte aber immer noch heulen weil meine schönsten rote eingegangen sind.Ich glaub die wilden Mischlinge vertragen einfach mehr.Nun ja ,aus Erfahrung wird man klug.

Isses bei euch denn soooo kalt, dass ihr den Ofen anheizen müsst? Aber ich vermute, du hättest ihn sogar extra für diese Aktion angefeuert ;)

Wir wohnen im Allgäu, und es ist noch nicht so angenehm am Abend,es war die letzte Gelegenheit die Wurzel zu entsorgen. Aber ich hätte sie auch noch bei 30 Grad im Schatten entsorgt.

Na super, jetzt hab ich wegen euch Schiss, dass die Wurzel, die ich eben in mein neues Becken gepackt hab, auch ne Mopani Wurzel ist. :DD Kann Mopani optisch net von Mangrove unterscheiden und sie ist sofort gesunken wie ein Stein (Kann aber auch an der Größe liegen.)

WP_20130509_002.jpg

EDIT: Finde übrigens, dass die aussieht wie n X-Wing :D Naja, ein ramponierter X-Wing ;)

Muss ich mir jetzt auch sorgen machen weil ich hab auch Wurzeln in meinem Cube :/
gruss Lutz :)

Zurück
Oben