Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So langsam hab ich auch Zweifel ob das jemals noch was wird. Was wird jetzt aus deinem Becken? Ist schon was neues geplant, wird es gar komplett entsalzt?? Meins ist inzwischen gut eingefahren und voller Algen - also absolut besatzbereit. Ich bleib optimistisch-geduldigSchade, aber ich bin raus aus dieser Sache.
So langsam hab ich auch Zweifel ob das jemals noch was wird. Was wird jetzt aus deinem Becken? Ist schon was neues geplant, wird es gar komplett entsalzt?? Meins ist inzwischen gut eingefahren und voller Algen - also absolut besatzbereit. Ich bleib optimistisch-geduldigSchade, aber ich bin raus aus dieser Sache.
Für alle, die interessiert sind: Sogar bei eBay (nur USA; wird über die deutsche Seite rausgefiltert) gibt es Anbieter der Halocaridina Rubra, welche auch über Versand nach Deutschland mit sich reden lassen.[...]
Sehr sehr schöner Algenaufwuchs!
Klingt gut. Melde schonmal Interesse an.Für alle, die interessiert sind: Sogar bei eBay (nur USA; wird über die deutsche Seite rausgefiltert) gibt es Anbieter der Halocaridina Rubra, welche auch über Versand nach Deutschland mit sich reden lassen. Versand nach DE ist sicher schwer, weil ich nicht weiß wie gut die Tiere Luftpost vertragen würden. Ich würde mal eher schlecht tippen. Aber wenn jemand anderes das von euch in die Hand nehmen wollen würde; einen US-Händler zu finden der euch einen ähnlich gutes Preis macht ist nicht schwer. Nur die Tiere heil da DE bekommen schon eher.
Danke, dem stimme ich voll zu, sie sind wirklich agil und schnell.Es gibt Halter, welche die Rote Hawaii Garnelen in kleineren Aquarien halten, gar in 3 Liter Vasen. Ich empfehle dies aber nicht, da diese Garnelenart sehr schwimmfreudig ist.