Get your Shrimp here

Sakura-Babys farblos

moin
ich wollte euch eben meine erfahrung schildern.

damals hatte ich 3 red fire becken, da ich auch bei diesen tieren mir die arbeit mache sie zu sortieren. ich habe tiere aus dem "guten becken" ins andere gesetzt, mit mal explodierten ihre pigmente und ich habe mich gefragt, warum ich sie aussortiert habe. hiervon habe ich mir wieder die dicksten knaller raus gesucht und ins nächste becken gesetzt, so das im "becken 2" wirklich nur aussortierte tiere ihr wesen treiben. habe ich die guten tiere umgesetzt kam auch vor das sie sich mit mal blass färbten.
aus meinen erfahrungen kann ich mich Friedrich nur anschließen, das es nicht nur an den tieren und an einem selber liegt, sondern auch auf die ugebung und andere parameter.
ich persönlich finde es sogar sehr schwer solche tiere zu sortieren.

zum soil kann ich auch etwas sagen.
vor fast ein jahr hatte ich 20 gute red fire in einem becken eingesetzt, mit den ich weiter machen wollte, was mit akadama bestückt wurde. ( zwar kein soil, aber ich denke sehr wohl vergleichbar) die farben blieben zwar erhalten, aber nach der ganzen verstrichenden zeit habe ich das becken vorgestern lehrgeräumt und habe sage und schreibe 38 tiere raus gehohlt. jeder der diese tiere kennt, weiss das die vermehrungsrate normalerweise etwas höher zu erwarten ist.

Bei mir waren welche schon nach 4agen recht rot, andere fingen erst nach 2 Wochen an rot zu werden. Denke mal die "Ladys" färben sich sicher stärker und früher rot.

Zurück
Oben