Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Rookie stellt sich vor oder am anfang hinten an...
Kommt bestimmt aber das Becken steht ja erst seit gestern und da ich beruflich gerade sehr eingespannt bin kommen erst in der 2ten Novemberwoche die ersten Bewohner denke ich rein da habe ich eine Woche frei und kann beobachten wie wild.
Und was ich noch machen kann viel lesen und lernen lernen lernen
Ich würde dir auch raten, erstmal mit einer Garnelenart anzufangen. Lass vielleicht die Krebse am anfang weg. Ich musste die Erfahrung machen, das Garnelen garnicht so einfach sind, wie Fische. Bei Garnelen gibts dann auch wieder unterschiede. Bei mir himmeln zur zeit leider die Crystal Red dahin, ohne dass ich was machen kann..
ich bin echt unentschlossen was die Garnelen betrifft daher warte ich erstmal und wenn dann nur eine Art da das Becken ja nur 30 Liter hat darum dachte ich wenn dann noch eine Artenvielfalt da rein soll dann mit Schnecken und Krebsen vielleicht.
Oh je das hört sich nicht toll an mit der Crystal Red.
Wegen der Bilder: Öffne sie einfach mit Paint, da gibt's oben in der Leiste die Option "Größe änder". Und da einfach dann in das oberste Kästchen eine 25 rein und schon ist dein Bild klein genug für's Forum.
Aber erstmal herzlich willkommen hier!
Und glaub ja nicht, das es nur bei diesem einen Becken bleiben wird
Habe selber zwei. Einmal Süßwasser und seit Montag auch Meerwasser
Danke Dana, ein Bild ist ja schon da ich habe es ja irgendwie geschafft. Mal sehen wie sich erstmal mein erstes Becken entwickelt in meinem Leben. Wenn das alles klappt und ich richtig Spaß daran habe dann ist mein Ziel ein Meerwasserbecken aber jetzt erstmal das erste in s laufen bekommen .
Es gibt doch von den Neocaridinas eine schöne Auswahl an Farben. Zu dem sind es Anfängergarnelen, die mal den ein oder anderen Fehler verzeihen.
Ich selber habe in meinem Becken mehrere Arten, aber auch nur, weil ich gespannt auf die Mischlinge bin.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.