Get your Shrimp here

Rockfabrik LB Meeting !!

C

chris lukhaup

Guest
Hey Rockfans,

es geht ja in die Rofa am Samstag.
Programm ist Hard Rock, Metal und Rock, Indie etc.
Ich bin da schon mein halbes Leben lang Stammgast ;-)...wer aber darauf kein Bock hat und lieber was anderes macht ..auch gut..no problem.

Wer kein Metalshirt hat kann sich ja bei mir melden ..hahahah...hab ca. 300 schwarze Heavy Metal Shirts aus meinen "wilden Zeiten"

Slayeeeeeeeeeer !!!!!

anbei nochmal die Adresse falls sich jemand verläuft
Grönerstr. 25
71636 Ludwigsburg
07141 4742-0

keep on rocking
Chris

..die Jungs waren vor Jahren mal in unserem Proberaum...wir haben gejammed ( bis der Drummer so besoffen war das er von seinem Drumhocker gefallen ist...heheheh)
Sepultura war mal richtig gut.

Cheers
C.

klar..ich werde eine ausnahmegenehmigung für dich besorgen ;-)

...da haben wir noch in der Rofa geprobt..ist schon Jahre her. Meine Band war damals Atrocity....ev. kennst du ja meine damalige Band. Meine andere Band hieß Leaves Eyes. Bin seit 1 Jahr raus..muss mich auf die Aquaristik konzentrieren ;-))))

hell yeahhhhhhhhhhh

Chris

Klar kommst rein Christoph, ich war schon in nem hellblauen, rosa, gelbem und was weißich farbigem Shirt in der Rofa *gg*...ich hab nix schwarzes, seh ich so blass aus :D

ICh komm mit schwarzem Hemd und Cargohose mit Langen Headbang Haaren und MAske...

...da haben wir noch in der Rofa geprobt..ist schon Jahre her. Meine Band war damals Atrocity....ev. kennst du ja meine damalige Band. Meine andere Band hieß Leaves Eyes. Bin seit 1 Jahr raus..muss mich auf die Aquaristik konzentrieren ;-))))

hell yeahhhhhhhhhhh

Chris

Ich dachte du warst bei PUR :D
War 1989-1992 jeden Tag in der Rofa...da warste aber schon von Atrocity weg.

Net vergessen: Das Meeting-Namenschild ist Eintrittskarte für die Rofa :D

Ohweh!!!
Ob ich da jetzt noch rein darf?
Haare ab und kunterbunt......
spielen die auch ab und an was punkiges? dann darf ich vieleicht doch......;)

Ich freu ich schon voll!!!!
War sicher schon 8 Jahre nimmer in der Rockfabrik(ja bei uns gibts auch eine :D )

Grüßle

..bin erst 1994 dazugekommen..;-)..vorher war das doch nur organisierter Lärm ;-))

Und wie Ich mich freu...weiss gar nimmer wie ne Disco von innen ausschaut.:o
Wennse mich denn reinlassen,seh ja au nit aus wie ne Rockerbraut.:D:punk:
Wenn Ich Euch verraten würde welches Konzert Ich zuletzt besucht habe,
würdet Ihr mich gar nimmer dabei ham wollen:smilielol5:

Ich freu mich wie doof auf das Wochenende mit Euch Lieben!!!:hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:
Steffi Du kommst da mit Handkuss rein!:)
Henni,tanzt Du dann ein Slow mit mir?:kiss::flowers:

liebe Grüsse
Tatjana

Zurück
Oben