Get your Shrimp here

Robuste Taiwaner

moin Uwe,
wen das so ist dann nehme ich auch gerne von den welche in Rot:D
 
Ja, mit etwas Glück müssten zwei Damen in den nächsten zwei Wochen entlassen.
Und dann gerne
Bin aber schon wieder in einem neuen Projekt
Codename; Closter Fancy
Die ersten Jungen sind da, ich Glaube die sind noch viel spannender
Das mit dem Pintomuster, war ja nur um meine Behauptung vor knapp einem Jahr, das diese Tiere von Tigern kommen zu untermauern

LG Uwe
 
Hallo Biene,

so schön diese Schautafel auch ist, in einigen Bereichen hat sie Schwachpunkte, in anderen läuft es wohl mal wieder auf Glaubensfragen hinaus. Leider ist es ja so, dass kaum jemand den langen Weg geht und die bekannten Phänotypen nachbaut.

Gruß,
Friedrich
 
Hi Friedrich,

Hillary ist, so wie ich sie kenne, für Verbesserungsvorschläge sehr offen und freut sich, wenn man ihr sagt, was sie besser machen kann. Sie ist ja dann eher Grafikerin als Züchterin und macht auch nur das, was ihr gesagt wird. ;) Wenn du da also Bedarf siehst, feel free. :)
 
Darf man mal fragen, warum du dir 3 Pinto Mischer gekauft hast?
Du hast doch schon Pintos in Rot und Schwarz:?:
 
Hi Marco,
einmal um den Genpool zu erweitern.

Ich habe ja nur Zebras, die Pinto Mischer sind für meine Red Shadow Mosura Damen.

Hier möchte ich mir eine eigene Linie, mit Spotted Head Pinto Mischern und eben RSM Aufbauen.

LG Uwe
 
Hallo Uwe,

finde die 32 Seiten hier höchst spannend und werte es weiter verfolgen.
Da ich deine Arbeit sehr bewundere, man sieht ja deine Resultate bei der Zucht, möchte ich meinen Respekt ausdrücken.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg dabei und lass dir gesagt sein das ich weiter fleißig mitlese und deine Tips mal in meiner neuen Zuchtanlage so umzusetzen .

Lg
 
hallo Zusammen,

heute kamen noch meine weißen Bienen.
Diese werde ich nach Geschlechtern trennen.
Zur Verpaarung werden dann King Kong Extreme eingesetzt:-)
LG Uwe
image.jpg
 
Das beste sind ja immer deine neuen Projekte, du gibst dich nie zufrieden willst immer was neues machen. Finde ich super.
Schade dass ich ähnliches nicht machen kann, aber ich hab ja meine Bees&Taiwaner :o :)
 
Hallo Rainer,

habe mich heute auch mal wieder bei dir rein gelesen.
da ist ja einiges geschehen in letzter Zeit und es gab Zuwachs.
Wünsche dir viel Erfolg mit den Pintomischern und den Bienen.

Bin gespannt was da an tollen Tieren wieder rauskommt.

Lieben Gruß
Kim
 
Rainer
blink15x18.gif

Du meinst wohl Uwe:D
 
Stimmt,

man bei den vielen Namen kann man schon mal durcheinadner kommen.

Danke MArco für den Hinweis.
Und entschuldige Uwe diese Verwechslung.

Gruß
Kim
 
Stimmt, hier kann man echt schnell durcheinander kommen, geht mir genauso, ich muss immer nochmal nachschauen, damit ich nicht wieder Namen vertausche:D
 
Na dann bin ich ja glücklicherweise nicht der einzige.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben