syltbee
GF-Mitglied
Hallo Zusammen,
kleiner aktueller Bericht meiner Becken.
Bei meinen F1 Becken (WW PH 6,8 KH 2 Gh5-6)hat eine Dame ihre Eier gleich wieder abgeworfen. schade
Meine Bienen (WW PH 7,4, KH 1-2 GH 6) dort haben zwei Damen entlassen
und es wuselt schon wieder im Becken an kleinen Biene:-)
Die Blauen Tiger (WW PH 6,8 KH 2 GH 6-7) sollten in den nächsten Tagen entlassen.
Im Taiwaner Becken entwickelt sich der Nachwuchs prächtig schätze müssten so ca. 30-40 F1/F2
und um die 20 bis 25 Taiwaner sein.
Möchte nächste Woche die F1/F2 umsetzen und nur die Taiwaner im Becken lassen.
das neue Becken für meine Mischer läuft nun schon 1 Woche ein, mit den aktuellen WW PH 7,6 KH 2 GH 5-6.
Nur die Red Fire, meine ersten Garnelen, hatten noch nie Nachwuchs warum auch immer:-(
Sie lebten auf Soild, auf Sand und auf Kies, keines meiner Becken konnte Sie je zur Fortpflanzung bringen.
Nun verbringen Sie mit meinen Tigern ihren Lebensabend.
Gruß Uwe
Noch ein paar Bilder
kleiner aktueller Bericht meiner Becken.
Bei meinen F1 Becken (WW PH 6,8 KH 2 Gh5-6)hat eine Dame ihre Eier gleich wieder abgeworfen. schade
Meine Bienen (WW PH 7,4, KH 1-2 GH 6) dort haben zwei Damen entlassen
und es wuselt schon wieder im Becken an kleinen Biene:-)
Die Blauen Tiger (WW PH 6,8 KH 2 GH 6-7) sollten in den nächsten Tagen entlassen.
Im Taiwaner Becken entwickelt sich der Nachwuchs prächtig schätze müssten so ca. 30-40 F1/F2
und um die 20 bis 25 Taiwaner sein.
Möchte nächste Woche die F1/F2 umsetzen und nur die Taiwaner im Becken lassen.
das neue Becken für meine Mischer läuft nun schon 1 Woche ein, mit den aktuellen WW PH 7,6 KH 2 GH 5-6.
Nur die Red Fire, meine ersten Garnelen, hatten noch nie Nachwuchs warum auch immer:-(
Sie lebten auf Soild, auf Sand und auf Kies, keines meiner Becken konnte Sie je zur Fortpflanzung bringen.
Nun verbringen Sie mit meinen Tigern ihren Lebensabend.
Gruß Uwe
Noch ein paar Bilder