kasalla
-gesperrt-
Und wir selektieren die immer aus ...
Ich finde ja das das auch das richtige Verhalten ist.
komischer Hype
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und wir selektieren die immer aus ...
Warum verbessern wir nicht die Qualität der Neocaridina. Da steckt noch so viel Potenzial drin. Neon Yellows mit einem genial leuchtenden breiten Rückenstrich gibt es mittlerweile. Das nenne ich züchterische Hochleistung.
Keep on breeding, oder so ...
....Ich versuche mein Gehirn einzuschalten, bevor ich mich von ihnen anstecken lasse.Vielleicht mache ich mit meiner Meinung anderen das Geschäft kaputt und gewinne so noch mehr "Freunde" aber ich stehe dazu.
Es ist und bleibt für mich eine Garnele mit einem Gendefekt mit mächtig Promotion dahinter. Aber vielleicht sind wirklich viele so naiv und kaufen wirklich.....QUOTE]
Hallo Gregor
ich muss gerade echt schmunzeln und frag mich wirklich ob du wirklich
versucht hast dein Gehirn einzuschalten.
Deine Meinung interessiert diese Leute genau so viel, wie wenn ein
Sack Reis in China umfällt.
Mit Promotion kennst du dich ja gut aus, werden hier im Forum ja
gerade zu erschlagen damit, dann hoffe ich mal das deine Kunden nicht
denken das du sie für naiv hälst.
Danke das du mir meinen Sonntag versüßt hast.
lachende Grüße
Murathan![]()
Was für ne Chance willste den mit deinen willkürlichen hellen Flecken haben wenn es bereits so etwas wie High Grades gibt die ordentlich deckende Farben haben und Muster aufweisen. Die werden es auch zum nächsten Championat schaffen ob 100 % erbfest oder nicht es wird sie geben.... eure ausselektierte Sakura hat da ne gute Chance ?Eine gute Chance rechne ich mir damit aus. Bis zum nächsten Championat wird sie wohl nicht mehr durchhalten aber vielleicht hat der "Defekt" sich ja vererbt.
mfg Rene
Hallo
Die Welt schreit immer nach was neuem. Ob nun die Sakuras mit Fehlfarben züchterisch interessant sind oder nicht. Es wird immer Leute geben, die dafür viel Geld verlangen und es auch bekommen...
Ich möchte doch nur mal an das Championat in Hannover erinnern...
In der Kategorie Kreuzungen und Zuchtformen hatten schwarze Tiger mit Fehlfarben gewonnen...
http://www.garnelenforum.de/board/showpost.php?p=1212735&postcount=89
Viele haben gesagt, das diese schwarzen Tiger in ihren Stämmen auch aufgetreten sind, aber ausselektiert wurden. In Hannover war jemand so klever diese "Fehlfarben" auszustellen und den ersten Platz damit abzuräumen...![]()