Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab mir damals versehentlich 8 White-Pearls-Männer gekauft. Als nach 5 Wochen keine einzigste von ihnen Eier trug und noch nicht mal eine einen Eifleck im Nacken hatte, bin ich erst dahinter gekommen :@
Also nochmal los, 4 Garnelen mit Eifleck bzw. Eiern gekauft um garantiert Weibchen zu haben und siehe da - nach knapp 5 Wochen schwammen die ersten Jungtiere durchs Becken. Mittlerweile vermehren die sich bei mir um die Wette
Ansonsten kann ich mich Frank nur anschliessen. Wenn die Wasserwerte stimmen und keine Fressfeinde im Becken sind, sollte es gerade bei der RF von ganz alleine klappen - wenn man ein bisschen Geduld mitbringt
Vielleicht lieben die sich nicht :@ - oder Du hast häßliche Mädels , ne Spaß beiseite - ich glaube auch wenn dein Wasser OK ist und die Platy's und Guppy's, die ich glaube zu erkennen, die Schäferstündchen nicht stören - wirst Du bald Papa. Gruß Stefan
Vielleicht lieben die sich nicht :@ - oder Du hast häßliche Mädels , ne Spaß beiseite - ich glaube auch wenn dein Wasser OK ist und die Platy's und Guppy's, die ich glaube zu erkennen, die Schäferstündchen nicht stören - wirst Du bald Papa. Gruß Stefan
Hallo,
mach doch mal einen kräftigen Wasserwechsel mit kaltem Wasser (trotzdem vorsichtig/so 20%) und füttere mal anders (proteinreicher)-etwa Cyclops gefrostet o.ä.) und Geduld haben!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.