Get your Shrimp here

Rekordverdächtige Anzahl bei einem RedBee-Wurf

Hey du könntest dich selbständig machen -als Garnelen-Hebamme :D.
Jetzt lass und nicht hängen, BILDER!

Hi,

wow hört sich ja wunderbar an ;) Mich würde mal ein Bild der Mutter interessieren um mal zu sehen wie es aussieht bzw. um einschätzen zu können wie viele Eier wirklich an den Schwimmbeinen hängen.

die Mutter hab ich allerdings mit ihren 56 Eiern nicht fotografiert. Damals wuste ich nicht dass es so viele sind. Jetzt trägt sie wieder, da kann ich versuchen ein Bild heut Abend zu machen. Andere Bilder versuche ich auch heute Abend zu machen. Jetzt knallt die Sonne direkt ins Garnelenzimmer und die Spiegelungen sind enorm. Hat erst Sinn, wenn es draussen dunkel ist.

@Bernhard, he he und ich such schon so lange nach einer Idee, um mich selbständig zu machen. Jetzt hast Du die Lösung gefunden: Garnelen-Hebamme:smilielol5:

Hi,

gut dann bin ich mal gespannt ;) Hab hier zwei tragende Bees, wollteste den nicht mal eben gut zureden:D

So hier die Bilder. Sind nicht gut, da meine Ausrüstung alles andere als komplett ist. Also habt Nachsicht mit der schlechten Quali der Bilder

Bild 4 zeigt die noch ganz jungen Bees im "Wunderbecken" Und Bild 5 zeigt das "Wunderbecken"

Anhänge

• RedBee 004.jpg
    RedBee 004.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 98
  • RedBee 017.jpg
    RedBee 017.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 109
  • RedBee 025.jpg
    RedBee 025.jpg
    302 KB · Aufrufe: 107
  • 56_Bees.JPG
    56_Bees.JPG
    368,1 KB · Aufrufe: 104
  • Wunderbecken.JPG
    Wunderbecken.JPG
    395,8 KB · Aufrufe: 124
Hi eva,

danke für die Bilder. Das sieht nicht nach so vielen Tieren aus bei dir Dame, aber umso besser die Überraschung ;)

@ all:

Na dann ... stellt mal alle um!! und vor allem die japanischen Importprodukte nutzen, denn der "Europäische Mist" taugt ja nicht's ;-)

Ich habe eine ganz dünne Schicht "stinknormalen" Quarzsand in all meinen Becken und es funzt mindestens genauso. Ich will mir jetzt gar nicht vorstellen, was passiert, wenn ich auch auf "Importprodukte" umstelle ...

Ich werde mal drüber nachdenken, gegebenenfalls beliefere ich ein paar Gourmetrestaurants - die können dann "Mosura-Shrimpsalat" auf ihre Karte setzen.

In diesem Sinne ...

@ all:

Na dann ... stellt mal alle um!! und vor allem die japanischen Importprodukte nutzen, denn der "Europäische Mist" taugt ja nicht's ;-)

Ich habe eine ganz dünne Schicht "stinknormalen" Quarzsand in all meinen Becken und es funzt mindestens genauso. Ich will mir jetzt gar nicht vorstellen, was passiert, wenn ich auch auf "Importprodukte" umstelle ...

Ich werde mal drüber nachdenken, gegebenenfalls beliefere ich ein paar Gourmetrestaurants - die können dann "Mosura-Shrimpsalat" auf ihre Karte setzen.

In diesem Sinne ...

sag mal, gehts noch:confused:.

Bei mir funzte es vorher auf Sand NICHT!. Jetzt schon.Ich freu mich einfach über den Nachwuchs und fand einfach die Anzahl bemerkenswert, weil man normal davon ausgeht, dass 20-30 Tiere normal für einen Wurf sind. Für MICH war das die richtige Entscheidung.

Wenns bei Dir auf Sand funzt, dann bleib doch bei Sand. Keiner zwingd Dich zu was!

Oder gönnst Du die Freude anderen nicht?

Aber solche Posts wie Deiner sind in dem Themazusammenhang einfach völlig daneben!:nono:

@etator, soll ja nicht heißen dass es auf einem "nicht-Soil" Boden nicht funktioniert, nur diejenige die Probleme mit den Nicht-Soil Böden hatten, bei denen funktioniert es auf einmal, anscheinend tut man sich mit Soil leichter, aller achtung derjenigen, die es auch auf normalen Böden können ;-)

Zurück
Oben