Get your Shrimp here

red fire

Lauri

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.402
Hallo,
ich habe red fire und yellow fire Garnelen. Es gibt ja immer Tiere die heller sind oder gar durchsichtig. Wenn ich die hellen nicht rausnehme werden dann bald keine kräftig gefärbten Tiere mehr vorhanden sein oder ist das egal?
Gruß Lauri

Sollte man denn auf jeden fall aussortieren? Oder kommen dann trozdem noch schön gefärbte?
Gruß Lauri

hallo
also es kommen trotzdem welche raus du machst es dir nur einfacher wenn du die schönen aussortierst weibchen wie mänchen,da kommst du zu einem schnelleren ziehl, doch wie gesagt auch helle wenn sie halt ein gutes mänchen finden:rolleyes: bringen wieder schön gefärbten nachwuchs

Hallo
Es stimmt zwar das es dauert bis die ihre voll ausgefärbt sind. Aber ich habe schon immer bei den Jungtieren entschieden ob ich sie zur weiterzucht nehmen soll.
Denn eine Garnele die da schon rot ist verliert die Farbe bestimmt nicht wieder und ein bisschen mehr rot was später hinzukommt kann da auch nicht schaden. ;)

Bei mir hat es sich ausgezahlt... Nach 1,5 Jahr der Auslese habe ich die letzten zwei Jahre kein Tier mit wenig Farbe gesehn... :hurray: Alle schön knall rot. :)

Zurück
Oben