Get your Shrimp here

red fire vermehren sich nicht

Ne die Frage war nicht doof.
Wieviel Wasserwechsel machst du denn?

Anscheind liegt es ja am Furanol, wenn das alles passiert ist, seit du das Zeug rein gekippt hast.
Dazu fällt mir nur ein, dass man mal einen großen WW macht um so viel "schlechtes" Wasser wie möglich raus zu kriegen.

Hast du das denn richtig gemischt? Denn man muss das ja mit einer bestimmten Menge Wasser vermischen wenn ich mich recht erinnere!?

Ich habe das Furanol genau nach Anleitung verwendet, nach der Behandlung habe ich auch einen großen WW gemacht (ca. 70%) und mit Aktivkohle gefiltert. Und normal mach ich einmal die Woche einen WW von 30%.

Ich bin wirklich ratlos...

Dann fällt mir jetzt erstmal auch nichts mehr ein. So gut kenn ich mich in dem Bereich dann doch nicht aus.

Sry

Trotzdem danke für die Idee. :)
Vielleicht muss ich auch nur noch bissl Geduld haben.

Hi,

das hatte ich auch schon einmal das Problem und bin daran fast verzweifelt.

Es hatte bei mir nach der Behandlung 6 Monate gedauert bis sich meine RF wieder vermehrten.Hatte dann mal angefangen 2 mal in der Woche einen WW von 50% zu machen und dann klappte es auch wieder.

LG Martin

Das sollte ich dann wohl auch mal versuchen, ich dachte einmal die Woche WW reicht, aber wenn du das selbe Problem hattest werde ich mal einen Versuch starten.

Hallo zusammen,
Die Mühe war erfolgreich; das erste Weibchen trägt eier

Glückwunsch :)

Zurück
Oben