Get your Shrimp here

red fire und noch eine art?

naja, red fire und sakura mischling eben. obwohl das ja eig eh dieselbe art ist meiner meinung nach...also bei meerschweinchen bezeichnet man die erste folgegeneration als f1, ist das bei garnelen anders?

Wolke du musst als MOD nett sein .. ^^ glaub hinter Sakura feht nur ein Komma .. @meerli Sakuras sind alle Rückenstrichgarnelen auch wenn man den Strich nicht immer sieht ...

naja, red fire und sakura mischling eben. obwohl das ja eig eh dieselbe art ist meiner meinung nach...also bei meerschweinchen bezeichnet man die erste folgegeneration als f1, ist das bei garnelen anders?
Du hast in beiden Belangen durchaus Recht !!! Bei Nelen ist das natürlich auch so... F1 gleich Erste Folgegeneration..

hmmm nun doch noch mal die frage wegen der babaultis,
heizung ja oder nein? mein wasser ist ca. 22 grad warm.
habe nämlich nun bei vielen anbietern gehört die brauchen ne temperatur zwischen 18 und 28 grad. es gibt nämlich wohl ein gartencenter, aber mit riesen aq abteilung die wirklich gut sein sollen, und die haben auch babaultis...da würde ich sonst morgen mal hinfahren ;-p

auch wieder wahr. naja, die züchterin meinbte eben sakura wäre was anderes alös ne red fire, daher.

Was die Farbdeckung angeht, hat sie durchaus Recht. Mehr aber auch nicht.

Also ich finde in gesellschaftsbecken red fire hybriden am interessantesten. Am besten aus yellow fire, blue pearl und sakura. Da fallen so schöne einzelexemplare und auch sonst ist das dann eine lustige truppe.

aber da kreuzen sich die arten eben, und wenn man dann wlche abgeben muss (noch ein becken geht bei mir nicht) wird man mischlinge nicht wirklich los...zudem gibt es dann ja auch farblose nelen irgendwann denke ich?

Zurück
Oben