Get your Shrimp here

Red Fire und andere Bewohner

Hallo Bettina,
ich drücke Dir ganz feste die Daumen das es nun mit dem Nachwuchs was wird!
Deine Nelchen fühlen sich bestimmt bei der minimalen Menge schon ganz alleine

Danke für die Daumen ;).
Hier gehts rund, heute morgen lag wieder eine Haut im Becken und eben konnte ich die nächste Paarung hautnah miterleben :cool:. Jetzt sind 4 von 5 Weibchen tragend, das gibt eine Invasion in 4 Wochen :D.

Juhu :D, nach tagelanger Suche hab ich nun endlich 2 "Babies" entdeckt und hoffe natürlich, dass da noch mehr sind :arrgw:. 4 Weibchen haben letzte Woche entlassen, eines trägt noch. Hoffentlich kommen recht viele der Kleinen durch, damit mein Minibestand endlich richtig auf die Beine kommt.

Hallo Betti,
Ich drück dir die Daumen, dass alle kleinen großwerden:)

Grüsle Melanie

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

Dankeschön :)! Heute konnte ich noch gar keines finden. Ich glaub, ich hab einfach zu viele Pflanzen :rolleyes:, selbst von meinen 7 großen Nelen sehe ich nur alle paar Wochen mal alle gleichzeitig, so gut verstecken die sich.

Falls hier noch jemand mitliest, mal ein kleines Update: Aus meinen verbliebenen 7 Garnelen sind nun etwa 30-40 geworden :cheers2: . Der Nachwuchs scheint sich wohlzufühlen und ich hab schon lange keinen Überblick mehr, wann hier wie viele Babies geboren werden :D . Es gibt kleine Nelchen in allen Altersgruppen und eine der "Alten" ist auch wieder tragend. Also: alles paletti, ich freu mich riesig und überleg schon langsam, wohin mit den vielen Nachkommen, der ja demnächst auch geschlechtsreif wird o_O .

Schön, dass es deinene Nelchen jetzt so gut geht, vorallem nach dem schlechten Start.
Weiter so!!!;)

Gruß Nina
:)

:D Das klingt schön! Ich mache ja auch gerade meine ersten Garnelenschritte und habe bei jeder Art ein tragendes Weibchen. Ich hoffe bei mir wuselts auch bald!

Und ich habe meine Sakuras heute bestellt! *ganz aufgeregt sei*
Meine ersten Garnis!!! *freuz*

Na dann gibts auch für dich gedrückte Daumen, dass die Nelen sich gut einleben ;) .

Zurück
Oben