Schnappi
GF-Mitglied
Hab in meinem 56l-Becken Amanos und Redfire zusammen. Seit Wochen sind drei Amanodamen schwanger, hatte ja auch schon Bilder eingestellt. Die Redfire sind immer wieder schwanger, das läuft ja quasi von alleine. Hab wegen der Amanos auch schon ein kleineres Becken eingefahren, das wartet quasi nur noch auf die Larven. Jaaaa und heute morgen hab ich eigendlich nach einer verschwundenen Rennschnecke gesucht und winzig kleine Kreaturen entdeckt. Hab zuerst auf die Amanolarven getippt weil sie wie Kommas aussehen. Okay, mit der Taschenlampe reingeleuchtet aber da sind nur so 3-4 hingekommen, der Rest hat sich nicht dafür interessiert. Außerdem sind sie nicht so zappelig wie ich es in den Berichten kenne. Ab und zu zucken sie mal, aber nicht dolle. Sie lassen sich auch mit der Strömung treiben. Jooaaaa und nun hab ich mal nachgeschaut. Alle drei Damen haben noch immer dicke Bäuche. Hmmmm, sind das nun zu früh geschlüpfte Amanolarven oder Redfire-Babys????? Es sind insgesamt schätzungsweise 20 Stück, auf keinen Fall mehr. Ich versuche nachher mal, Bilder zu knipsen, ist aber schwer weil die echt gaaaaanz winzig sind, ca. 1mm. 
Liebe Grüße, Schnappi

Liebe Grüße, Schnappi