Get your Shrimp here

red fire mit red fire sakura?

Muto

GF-Mitglied
Bewertungen
20
Garneleneier
15.949
moin
ich züchte zurzeit red fire garnelen...

kann ich da auch noch red fire sakura garnelen ins becken setzen???
damit vielleicht die jungtiere danach eine bessere farbe bekommen...

lassen sich eigentlich normale red fire garnelen mit sakura´s züchten?sind ja eigentlich beide red fire garnelen, aber die sakura´s haben halt eine bessere farbe...

Hallo,
also soweit ich das weiß geht das......
Werde jetzt bei meinen RF auch Sakura`s mit rein setzen........

LG Sandra

Hi,
also ich würde dir das abraten. Der Sakurastamm würde sich dadurch ja verschlechtern, sprich....geld ist futsch. Außerdem kannst du dir für sehr wenig Geld auch richtig schöne RFs kaufen. Ich würde mir aber lieber einen besseren Stamm zulegen, als großartig versuchen die RF ein bisschen zu verbessern;)

Hallo,
das hatte ich auch erst so vor, habe es mir aber anders überlegt und 130 Red Fire rausgeschmissen und 10 Sakuras eingesetzt. Und ganz ehrlich, ich würde es nicht anders machen. Die Sakuras sind einfach der Knaller.
LG Sindy

hmm...
ich hab einen sakura züchter gefunden.... pro tier 2€...wollte da so ca. 10 tiere holen.

oder wie finde ich red fire garnelen aus einem guten stamm?
beim inserat schreibt fast jeder "die garnelen sind aus einem guten stamm"...

Mein Tipp: Suche dir Fotos von den Sakuras hier im Forum raus, schau wer sie hält und frage ob er Tiere abzugeben hat. So weist du, wie die Tiere aussehen.
LG Sindy

Lass dir auch am besten wenn möglich Foto's von dem Nachwuchs den du erhalten würdest schicken.Wenn das Bild gut ist sieht man auch wie durchgefärbt die RF ist.
Du kannst auch Sakuras zu den RF geben, aber Sie bekommen dadurch nur minimal einen besseren Rotanteil.

Also meine Red Fire sehen so aus:

P1000472.JPG

Also schau dir lieber nach solchen als für die Bezeichnung Sakura zu zahlen!

Schuldigung aber...Boa sind die toll! Habe jetzt red fire aus drei verschiedenen Stämmen aber nur ganz wenige so gut gefärbte Tiere!!!

Zurück
Oben