rekay
GF-Mitglied
hallo, ich hatte in meinem becken ein kleines garnelensterben meiner tigergarnelen, auf jeden fall als sich alles wieder stabilisiert hatte war eine tigergarnele übrig. ich wollte aber mal eine andre ''einfachere'' art ausprobieren und habe mir 15 red fire bestellt. wirklich super tiere teilweise schon fast sakura's zu einem spitzen preis [:
auf jeden fall wie sie halt so sind die kleinen haben sie natürlich eier gemacht und die ersten baby'S waren da, allerdings nicht nur red fire's sondern zu meinem erstaunen auch tigergarnelen, teilweise mit sehr starken rückenstrich und ohne zweifel als tigergarnelen zu erkennen... in meiner garnelenfibel steht allerdings dass diese kreuzung artbedingt nicht möglich sei?
nun wollte ich euch hier mal um rat fragen?
by by rekay
auf jeden fall wie sie halt so sind die kleinen haben sie natürlich eier gemacht und die ersten baby'S waren da, allerdings nicht nur red fire's sondern zu meinem erstaunen auch tigergarnelen, teilweise mit sehr starken rückenstrich und ohne zweifel als tigergarnelen zu erkennen... in meiner garnelenfibel steht allerdings dass diese kreuzung artbedingt nicht möglich sei?
nun wollte ich euch hier mal um rat fragen?
by by rekay